Update meines TT Umbaus 2010
Hey,
wollte hier mal wieder was von meinem TT Umbau posten, nachdem ich dieses Jahr von den Chrom auf die BBS Felgen gewechselt bin und noch auf TTRS Front und Schweller umgebaut habe, griff ich gleich noch den Aufkleber Trend vom Wörhersee mit auf, bin ja auch zig Jahre Skateboard gefahren und da darf man das 😁
Die Bilder hab ich selbst gemacht, hoffe sie gefallen dem ein oder anderen.
Gruß da Max
Beste Antwort im Thema
NEIN gefällt nicht.....wegen dir muss ich mein Mittagessen vom Boden kratzen 😠
Ich sag nur KIRMESTUNING.. was soll der sch..mit den Aufklebern😕😕😕
Das Fahrzeug alleine geht ja..aber die Aufkleber = Proll
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Stimmt die mit Geschmack und die Ohne wie der Ersteller des ThreadsZitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Tja, hier treffen Generationen aufeinander 😉
Wer sagt mir denn, dass du Geschmack hast ?? DU 😁
ich finds geil.
einzig die roten bremssättel stören.
Zitat:
Wer sagt mir denn, dass du Geschmack hast ?? DU 😁Zitat:
Stimmt die mit Geschmack und die Ohne wie der Ersteller des Threads
zähl mal zustimmung und ablehnung jerzej
Zitat:
zähl mal zustimmung und ablehnung jerzejZitat:
Es gibt Foren, da würden sie dich mit deiner konservativen Kombi in der Luft zereissen
Schom mal drüber nachgedacht ?😉
Wart mal ab bis dein Teil vor der Türe steht und ausschaut wie 10.000 andere😁
Ja, ich weiss, dann sagst du, die anderen 10.000 haben auch Geschmack.
Wie auch immer, ich komm hier mit dir nicht weiter 🙂
Ähnliche Themen
Die Aufkleber innen sehen wirklich gut aus, aber außen würde ich mit dem Fön rangehen und schnell wieder freie Sicht schaffen...
Zitat:
Wie auch immer, ich komm hier mit dir nicht weiter 🙂
Wundert mich nicht wirklich... Hup Holland, hup! 😁
Zitat:
zähl mal zustimmung und ablehnung jerzejZitat:
das will nichts heissen....selbst gwenk hat seinerzeit zustimmung und "danke" erhalten....
ausserdem heisst zustimmung ja auch nur, dass due den selben geschmack hast wie die meisten...ob das dann automatisch ein guter ist, sei dahingestellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
das will nichts heissen....selbst gwenk hat seinerzeit zustimmung und "danke" erhalten....Zitat:
zähl mal zustimmung und ablehnung jerzej
ausserdem heisst zustimmung ja auch nur, dass due den selben geschmack hast wie die meisten...ob das dann automatisch ein guter ist, sei dahingestellt 😁
😁
Eben 😉
Spakken Kindergarten hier.....
aja MartinTT.........wir beide müssen auch nicht weiterkommen........wenn ich dein Kennzeichen sehe reicht mir das schon 😮
Zitat:
Spakken Kindergarten hier.....
Jetzt quengel nicht, ihr habt doch gewonnen. 🙂
Zitat:
Spakken Kindergarten hier.....aja MartinTT.........wir beide müssen auch nicht weiterkommen........wenn ich dein Kennzeichen sehe reicht mir das schon 😮
Dann schau nicht hin 🙂
Zitat:
NEIN gefällt nicht.....wegen dir muss ich mein Mittagessen vom Boden kratzen 😠Ich sag nur KIRMESTUNING.. was soll der sch..mit den Aufklebern😕😕😕
Das Fahrzeug alleine geht ja..aber die Aufkleber = Proll
Man kann ja gerne eine eigene Meinung haben, aber bei solchen Kommentaren schäme ich mich dann doch immer irgendwie ein Fahrzeug aus dem gleichen Stall zu fahren.
@daMux...für die konsequente Umsetzung hast Du meinen Respekt, gleichwohl mag ich persönlich es dann doch eine Spur dezenter. 😉🙂
Zitat:
Spakken Kindergarten hier.....aja MartinTT.........wir beide müssen auch nicht weiterkommen........wenn ich dein Kennzeichen sehe reicht mir das schon 😮
deine antworten werden ja immer geistreicher. wie kannst du denn von dem nummernschild auf die person, die sich dahinter verbirgt schließen?
wenn man sieht was du hier für nen stuss schreibst, könnte man denken du warst im spakken kindergarten...
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
deine antworten werden ja immer geistreicher. wie kannst du denn von dem nummernschild auf die person, die sich dahinter verbirgt schließen?Zitat:
wenn man sieht was du hier für nen stuss schreibst, könnte man denken du warst im spakken kindergarten...
Oder es ist MERKUR !🙂😁
Zitat:
Oder es ist MERKUR !🙂😁Zitat:
Original geschrieben von Auto86
deine antworten werden ja immer geistreicher. wie kannst du denn von dem nummernschild auf die person, die sich dahinter verbirgt schließen?
😁😁😁