update für den neuen a6, wann???

Audi A6 C6/4F

hallo zusammen

ich wollte mal wieder ein altes thema aufgreifen.
weiß jemand von euch wann das neue update hinsichtlich navi usw für den neuen a6 kommt?wir
haben über dieses thema vor einigen wochen schon mal gesprochen aber niemand wusste so richtig bescheid.vielleicht weiß ja der ein oder andere jetzt mehr darüber.

gruß

31 Antworten

@vagtuning:
Mein Freundlicher hat mich schon wegen eines allgemeinen MMI Updates angerufen.
Konkreten Termin gabs noch nicht, aber entweder noch jetzt im Dezember oder dann im Januar.

naja, demm lass ihn das mal machen...ist wohl eher ne frage wann er zeit hat, als wann die SW verfügbar ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von t5fan

@vagtuning:
Mein Freundlicher hat mich schon wegen eines allgemeinen MMI Updates angerufen.
Konkreten Termin gabs noch nicht, aber entweder noch jetzt im Dezember oder dann im Januar.

Wurde das Update bereits durchgeführt? Was wurde geändert?

wir haben am mittwoch (16. märz) einen termin

geändert werden soll:

1. das problem mit autobahn und mautstraßen meiden (hat nicht funktioniert)
2. neue navi dvd 2005
3. eventuell 3d ansicht wenn dies schon machbar ist

Ähnliche Themen

bin gespannt ob ich morgen meinen mit oder ohne MMI-Update abholen kann ... habe meinem Freundlichen schon heute klar gemacht, dass wenn ich wieder ohne MMI-Update die Hallen verlasse, ich mich direkt an Audi wenden werde.

siehe auch:
http://www.motor-talk.de/t599171/f162/s/thread.html

Hey Leute!
Was issen jetzt mittem MMI-Update?
Hat's schon jemand draufgespielt bekommen und wie sind die Ergebisse?

Bin wirklich neugierig...

Grüßle
Selti

Ich lass in meinem heute ein Fahrwerk(Eibach)verbauen, bei der Gelegenheit werde ich den Freundlichen nach dem MMI-Update fragen.

Hi,

also hier das Ergebnis: KEIN MMI-Update!

Audi "zickt" rum, jetzt werde ich direkt Kontakt mit Audi aufnehmen müssen.

Zum Maut-Thema kam folgende lächerliche und wenn ich näher drüber nachdenke unverschämte Aussage von Audi ( über den Freundlichen ):

Der Kunde soll einfach die Option Mautstrassen als auch Autobahn meiden wählen, dann wird er nicht über die Mautstrassen navigiert! Ähhhhhhh ... was ist das für eine unqualifizierte Aussage?!
Habe es mal eingegeben: München > Zürich alles über Landstrasse! Die spinnen die Audianer!

Gruß
eda

Habe mittlerweile mein Update bekommen. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt mit VAGCom mal zu schauen was genau upgedated wurde.

Auf jeden Fall klappt es jetzt mit der Sprachsteuerung & der Namensliste (keine gelegentlichen "Gedenkminuten" beim Start des Wagens mehr).
Ansonsten habe ich bisher keine Veränderung bemerkt.

@t5fan:
Mich würde viel mehr interessieren, ob neue Funktionen dazugekommen sind wie z.B. kopieren zwischen den Telefonbüchern (oder hast Du nen Festeinbau?).

Grüße
Selti

Zitat:

Original geschrieben von Selti

@t5fan:
ob neue Funktionen dazugekommen sind wie z.B. kopieren zwischen den Telefonbüchern
Grüße
Selti

du musst ziemlich religös sein, dass du an solche Wunder glaubst ;-)

@6502:
Normal nicht, aber ich meine hier kürzlich sowas gelesen zu haben...

...und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Oder gefällt Dir der pessimistische Spruch besser:
Aus Einsparungsgründen haben wir beschlossen, das Licht am Ende des Tunnels zu löschen...

Grüßle und Daumen drücken
Selti

Hi Selti,

Zitat:

Original geschrieben von Selti

...und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Grüßle und Daumen drücken
Selti

am MO bin ich in Neckarsulm und hol einen neuen A6 Avant mit DVD-Navi ab...bin mal gespannt... :-)

Na, da erwartet das Forum aber ene ausführliche Funktionsbeschreibung des aktuellen Systems....

Ist es mit Bluetooth oder mit Festeinbau?

Grüßle
Selti

@Selti:
Wie schon geschrieben, habe ich bisher (und ich bin schon ein paar mal durch alle Menüs durch) nichts neues an Funktionen entdeckt.

Ist ja auch die Frage WAS nun genau geupdated wurde - muss nicht notwendigerweise das MMI gewesen sein, sondern eventuell nur ein einzelnes anderes STRG was etwas mit Telefon/Adressbuch/Sprachsteuerung zu tun hat.

Sobald ich dieses Wochenende mal VAGCom am Wagen hatte, weiss ich mehr.

Deine Antwort