Update: Automatisch öffnende Heckklappe - Lösung
Hi all,
ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist (habe jedenfalls mit der Suchfunktion nix gefunden), daher hier nun an alle Geplagten, deren Heckklappe beim Druck auf FB oder Ziehen des Schalters in der Tür nicht ganz, sondern nur einen Spalt auf geht:
Ursache ist eine nicht eingehängte Feder an der linken Seite des Deckels.
Arbeitsaufwand lt. meines 🙂: ca. 20 Minuten
Das Problem tritt nur bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer auf. Werde es inkl. diverser Software-Updates in nächster Zeit machen lassen und bei Bedarf die Fahrgestellnummer posten.
Bei bis jetzt 16.000 km war dies auch die einzige Kinderkrankheit, die auftrat... 😉
Allen noch schöne Restpfingsten,
Freelancer
Beste Antwort im Thema
Hi all,
ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist (habe jedenfalls mit der Suchfunktion nix gefunden), daher hier nun an alle Geplagten, deren Heckklappe beim Druck auf FB oder Ziehen des Schalters in der Tür nicht ganz, sondern nur einen Spalt auf geht:
Ursache ist eine nicht eingehängte Feder an der linken Seite des Deckels.
Arbeitsaufwand lt. meines 🙂: ca. 20 Minuten
Das Problem tritt nur bis zu einer bestimmten Fahrgestellnummer auf. Werde es inkl. diverser Software-Updates in nächster Zeit machen lassen und bei Bedarf die Fahrgestellnummer posten.
Bei bis jetzt 16.000 km war dies auch die einzige Kinderkrankheit, die auftrat... 😉
Allen noch schöne Restpfingsten,
Freelancer
17 Antworten
Ja natürlich den mittleren aber hab immer nur angedrückt wie öffnen und schließen auch und da entriegelt sie nur....wie gesagt probiere es morgen mal aus....
😁 Nur andrücken reicht leider nicht... 2 - 3 Sekunden musst du den schon gedrückt halten, dann klappts!
joa klappt....danke Leute!