ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Update 950 Europa IntelliLink mit Bluetooth

Update 950 Europa IntelliLink mit Bluetooth

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 15:11

Ich habe einen Zafira C aus 2014 mid CD-Laufwerk

NAVI 950 Europa IntelliLink mit Bluetooth

Wie kann ich das Navi (die Karten) updaten und wo)

Danke!

PS: Mein FOH gibt mir seit Wochen keine Rückantwort. Hat wohl zu viel zu tun.

Danke!

Gruß Kurt

Ähnliche Themen
5 Antworten

Auf der Opel Hompage unter der Rubrik Zubehör findest du einen USB-Stick, mit dem die Navi Karten auf die Version 2018 geupdatet werden können. --> Link

Dieser wird mit Fahrgestellnummern Verschlüsselung bestellt und kann nur für das Fzg. mit der passenden VIN verwendet werden.

Bitte Punkt 1 der Installationsanleitung beachten.

Themenstarteram 17. Dezember 2020 um 16:09

Wenn es 2021 ein neues Update gibt, muss ich dies dann voll bezahlen oder gibt es wie Karenzzeit ?

Gruß Kurt

Mal abgesehen davon, daß es wahrscheinlich leider kein weiteres Update für das Navi 950 IntelliLink mehr geben wird, wirst du in diesem unwahrscheinlichen Fall trotzdem die komplette Summe auf den Tisch legen müssen.

Ich würde in dieses alte System keinen Euro mehr investieren. Diejenigen, die hier bisher darüber berichtet haben, waren nicht begeistert bzgl. der Aktualität. Du machst da nämlich lediglich ein Upgrade von „uralt“ auf „immer noch alt“.

Und meiner Meinung nach wird da definitiv nix mehr kommen. ;(

Ich habe auch ein 950er von 2014 und habe das Update schon 2018 gemacht. Das hätte ich mir sparen können. Es war schweinsteuer und von der Aktualität her auch nicht viel anders als das von 2014. Ich bezweifle, dass da noch was Neueres kommt. Ist eigentlich eine Frechheit! Das 950er war angeblich ausgelegt auf zukünftige Erweiterung durch Apps von denen KEINE EINZIGE gekommen ist und Karten-mäßig lässt man es auch verkümmern. Alles sehr kundenfreundlich :(

Deine Antwort