Update 26

BMW 1er E87 (Fünftürer)

komme gerade vom freundlichen und habe auf mein Navi (altes Professional) wegen verschiedener Probleme ein Update bekommen.
Endlich:
- MP3
- Ankunftzeit bei Perspektive
- Splitscreen
- alles glänzt ein wenig mehr von der Farbgebung
- alles ist ein wenig Anders geworden (Menüführung)

Manfred

30 Antworten

Hallo,

Nein!

Alles ist in schöne Modulhäppchen aufgeteilt und es wird nur das gemacht, was nötig ist, bzw. in Auftrag gegeben wird.

Gruß
Rainer

Ach so alles klar. Also wenn man keine Probs hat lohnt es sich nicht.

Hallo,

doch, kann sich lohnen, wenn schöne neue Gimmicks hinzugekommen sind, die man in der alten Software nicht hat. So kann ich z. B. in meinem 120d aus 02/05 die Tagfahrlichtschaltung oder die autom. Türverriegleung noch nicht im BC selbst einstellen. Das soll in einer späteren Software-Version möglich sein. Das Update zahlt man dann aber selbst.

Gruß
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner1802

Das Update zahlt man dann aber selbst.

Wenn man aber damit Funktionen bekommt, die einem beim Kauf zugesagt wurden (kein 1er mit Navi vorführbar), die im Prospekt beschrieben sind und die auf der Website beschrieben wurden, dann sollte dieses Update nichts kosten. 😉

Gruss
Stefan

Ähnliche Themen

bei mir hat es nichts gekostet.
Hinweis auf MP3 Fähigkeit des Professional Radios, Start dauert sehr lange, Display schliest sich nach Start, Streifen im Display.

Ach ja, noch eine Funktion die ich vorher (19) nicht hatte:
- Bei Staumeldung wird gefragt ob man umfahren möchte
- nach Start und keiner weiteren Eingabe, wird der letzte Zustand wieder hergestellt. --> ich bin mit NAVI am Ziel angekommen, dann habe ich beim nächsten Anlassen nach ca. 30-60sec wieder die Darstellung des Navis da ohne den Knopf länger nach rechts zu halten.

Hallo,
weiß jemand, ob nun auch SMS Nachrichten im Display in Verbindung mit der Bluetooth FSE angezeigt werden, wie dies im E46 möglich schon vor Ewigkeiten möglich war?
Viele Grüße,
Jens

Zitat:

Original geschrieben von jstrauf

Hallo,
weiß jemand, ob nun auch SMS Nachrichten im Display in Verbindung mit der Bluetooth FSE angezeigt werden, wie dies im E46 möglich schon vor Ewigkeiten möglich war?
Viele Grüße,
Jens

geht nicht! (bei mir jedenfalls nicht...)

echt, beim E46 wars möglich?

Zitat:

Original geschrieben von LLpJ83

geht nicht! (bei mir jedenfalls nicht...)
echt, beim E46 wars möglich?

nein, war es nicht - und ich hatte in meinem e46/navipro immer die neueste software drauf.

Hallo,
im E46 BJ2004 mit Bluetooth FSE und Siemens S55 werden SMS Nachrichten im Display des Navi Pro angezeigt.
Viele Grüße,
Jens

Zitat:

Hallo,
im E46 BJ2004 mit Bluetooth FSE und Siemens S55 werden SMS Nachrichten im Display des Navi Pro angezeigt.
Viele Grüße,
Jens

Genau die selbe Konfiguration funktioniert beim 1er nicht. Da kommt noch nicht mal ein Hinweis bei einer SMS...

Gruss
Stefan

Zitat:

Hallo,
Viele Grüße,
Jens

hatte ebenfalls nen e46 von 12/2003 (mj 2004) mit navipro und bt fse, hatte daran ein s55, ein nokia 6230 und ein se w810i.

-> keine sms.

Moin,

in meinem E46 (11.2003) hatte ich mit NaviPro und SE T610 jedoch die SMS-Anzeige.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

in meinem E46 (11.2003) hatte ich mit NaviPro und SE T610 jedoch die SMS-Anzeige.

Beste Grüße

leichenaufwärmer. 😉

... ich bin einer der Wenigen, die das dürfen 😉

Hallo,
ich habe grade mal eine Frage zum derzeitigen Thema.
Ich habe auch das Sony T610 und keine SMS- Anzeige im Z4.
Software im Z4 ist wahrscheinlich neu und die des Handys weiss ich nicht.
Ich der BMW Kompatibilitätsliste steht garnichts davon, dass es Probleme mit SMS gibt bei T610.
In meiner Betriebsanleitung zum Monitor gibt es aber ein kapitelk SMS; irgendwie muss es also gehen.
Wer weiss Rat?
Grüße, neuroticfish

Deine Antwort