ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Update 2021

Update 2021

Kia XCeed
Themenstarteram 12. August 2021 um 13:46

Weiß jemand ob die Routenverspätungen noch angezeigt werden? Ich sehe die seit Ausspielung des Updat nirgens mehr. Also große Verbesserungen sehe ich nicht. Eher das Gegenteil. Und wenn das Update nicht notwendig wäre um die Sprachfunktion wieder zu nutzen hätte ich das nicht gemacht.

Aber wie gesagt die voraussichtliche Verspätung einer Route vermisse ich sehr. Ist die auch weggefallen?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Da würde ich definitiv mal bei der Kundenbetreuung anrufen. Die freuen sich über Beschwerden nach Updates! LOL

Zitat:

@Songdog schrieb am 12. August 2021 um 18:06:43 Uhr:

Da würde ich definitiv mal bei der Kundenbetreuung anrufen. Die freuen sich über Beschwerden nach Updates! LOL

Da würde ich unbedingt vor Gericht ziehen damit

Wäre vielleicht sinnvoll schon vorhanden Threads zu diesem Thema zu verwenden.. ;)

https://www.motor-talk.de/forum/software-update-t6961457.html

Themenstarteram 13. August 2021 um 7:01

Zitat:

@TheUntouchable schrieb am 13. August 2021 um 08:07:51 Uhr:

Wäre vielleicht sinnvoll schon vorhanden Threads zu diesem Thema zu verwenden.. ;)

https://www.motor-talk.de/forum/software-update-t6961457.html

Ja das wäre sicherlich sinnvoll wenn das Thema welches ich angesprochen habe dort diskutiert worden wäre. Ist aber nicht der Fall. Bitte noch einmal auf meine Frage schauen.

Zitat:

@Guewett schrieb am 13. August 2021 um 09:01:33 Uhr:

Zitat:

@TheUntouchable schrieb am 13. August 2021 um 08:07:51 Uhr:

Wäre vielleicht sinnvoll schon vorhanden Threads zu diesem Thema zu verwenden.. ;)

https://www.motor-talk.de/forum/software-update-t6961457.html

Ja das wäre sicherlich sinnvoll wenn das Thema welches ich angesprochen habe dort diskutiert worden wäre. Ist aber nicht der Fall. Bitte noch einmal auf meine Frage schauen.

Dann solltest du das vielleicht auch in den Betreffe schreiben, so ist es einfach nur ein weitere Softwareupdate Thread ;) In dem anderen Thread werden übrigends alle Fragen zu den Updates behandelt, also einfach deine dort stellen wenn noch nicht vorhanden :D

Steht denn unten in der Infoleiste beim Traffic nicht die Mehr-Zeit (bspw. +8min)

Man kann auch die Anzeige ändern zb zwischen Ankunftsuhrzeit und Restzeit.

20210814_083539.jpg

Den Wechsel zwischen Restzeit und Ankunftszeit kenne ich. Die Anzeige der Mehr-Zeit habe ich noch nicht gesehen.

Wenn im TMC Stau hinterlegt ist oder Baustellen mit Verzögerungen auf der Route, dann steht da (bei mir) die Summe der Verzögerungen in Minuten.

Frage an den Admin. Kann man solche Themen nicht wie in anderen Foren schließen wenn die Überschrift nicht eindeutig das Thema enthält um das es geht?

Zitat:

@big_daddy0909 schrieb am 14. August 2021 um 10:10:13 Uhr:

Frage an den Admin. Kann man solche Themen nicht wie in anderen Foren schließen wenn die Überschrift nicht eindeutig das Thema enthält um das es geht?

Wozu schließen?

Man kann sich als TE im Post an einen Mod oder per PN an einen Mod wenden und auch bitten den Titel in xyz zu ändern. Den ganzen Thread wegen eines ungenauen Titels zu schließen finde ich persönlich überzogen, manche können oder wissen es nicht besser, was eine "passende(re) Überschrift" ist oder wäre.

Zitat:

@mueck schrieb am 14. August 2021 um 11:24:52 Uhr:

Zitat:

@big_daddy0909 schrieb am 14. August 2021 um 10:10:13 Uhr:

Frage an den Admin. Kann man solche Themen nicht wie in anderen Foren schließen wenn die Überschrift nicht eindeutig das Thema enthält um das es geht?

Wozu schließen?

Man kann sich als TE im Post an einen Mod oder per PN an einen Mod wenden und auch bitten den Titel in xyz zu ändern. Den ganzen Thread wegen eines ungenauen Titels zu schließen finde ich persönlich überzogen, manche können oder wissen es nicht besser, was eine "passende(re) Überschrift" ist oder wäre.

Natürlich.... auch eine Möglichkeit. In anderen Foren ist es halt so. Da bekommst du als Themenstarter autom. Einen Hinweis das der Titel sprechend sein sollte und beachtest du das nicht wird das Thema geschlossen.

Ich finde auch richtig so, weil es so viele Leute hier gibt die einfach gedankenlos Themen starten und ein totaler Wildwuchs entsteht.

 

Ich habe speziell am Sonntag auch bemerkt, dass die Verzögerungszeit anscheinend verschwunden ist und vermisse sie ebenfalls. Man konnte nur feststellen, wie die Ankunftszeit immer später wurde.

Auch haben viele Baustellen gefehlt, wo vorher immer schön angezeigt wurde, wie lang sie sind.

Bei mir war mal die Internetverbindung weg und alle Stauservices, Routenplanung und Sprachbefehle gingen nicht mehr korrekt.

Ein Reset (kleiner Knopf beim JBL Logo) hat da geholfen.

Zitat:

@mueck schrieb am 14. August 2021 um 11:24:52 Uhr:

Zitat:

@big_daddy0909 schrieb am 14. August 2021 um 10:10:13 Uhr:

Frage an den Admin. Kann man solche Themen nicht wie in anderen Foren schließen wenn die Überschrift nicht eindeutig das Thema enthält um das es geht?

Wozu schließen?

Man kann sich als TE im Post an einen Mod oder per PN an einen Mod wenden und auch bitten den Titel in xyz zu ändern. Den ganzen Thread wegen eines ungenauen Titels zu schließen finde ich persönlich überzogen, manche können oder wissen es nicht besser, was eine "passende(re) Überschrift" ist oder wäre.

Warum nicht viele wollen mehr Zensur das sie mehr über die Zensur sich beschweren können. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen