up!-Konfiguration: So ich werde es tun

VW up! 1 (AA)

Erst mal ich bin neu bei euch hier im VW up! Forum und habe gedacht ich zeige euch mal wie mein up! Dann aus sehen wir aber erst mal was von mir.

Also ich heiße Pascal bin 17 Jahre alt und wohne in Ahrensburg bei Hamburg .

Ich werde meinen up! Im April Bestelen, weil ich am 5.8 18 Jahre werde und der Händler gesagt hat soll das Auto doch lieber früher da sein als zu spät da habe ich ja nix da gegen dann kann ich ihn mir schon mal ansehen aber nun zum Auto an sich was alle rein soll oder rein kommt.

Das Auto: VW up!

Modell: move up! 1,0 l 55 kW (75 PS) Sequenzielles 5-Gang-Schaltgetriebe ASG

Außenlackierung: dark silver metallic

Sitze: anthracite
Instrumententafel: anthracite
Teppich: black
Himmel: light grey

Sonderausstattungen:

leatherette pack", Volkswagen Exclusive

cool & sound

Sport Pack "triangle" black, Volkswagen R GmbH

radio

4 doors

winter pack

Panorama-Ausstell-/Schiebedach

dash pad in black pearl

Soundsystem "Fender® Sound", digitaler 8-Kanal-Verstärker. Gesamtleistung 300 Watt, 6 Lautsprecher, Subwoofer

Portables Navigations- und Infotainmentsystem "maps + more"

Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe

Digitaler Radioempfang DAB+

Das wird mein up!

MfG.Pascal/Iron Man 96

Beste Antwort im Thema

Na dann willkommen im Forum!

Interessante Konfiguration für einen Fahranfänger. ;-)

Bis auf den zusätzlichen Subwoofer und DAB+ (war beides zum Zeitpunkt unseres Kaufs noch nicht verfügbar) und das Leatherette Pack (das gefiel uns vom Material nicht und auch nicht vom Gefühl bei der Probefahrt) als auch das schwarze Dashpad (das ist bei ihr auch Dark Silver) eigentlich so wie der up! meiner Frau, zumindest optisch. Eine gute Wahl!

Sie fährt ihn aber als Bluemotion mit 60 PS. Die 75 PS merkt man aus meiner Sicht nicht genug und sind bei ihr für 95% Stadt erst recht nicht notwendig und ASG mit BMT schließt sich beim up! leider aus.

Beim ersten Lesen kommt mir nur ein Gedanke: Kannst du da nicht gleich einen High up! kaufen und kommst billiger bei weg? Ist jetzt nur ein Bauchgefühl ohne nachzurechnen und zu schauen, da du ja so ziemlich alles rein tust, was geht.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Also wenn es an den "paar Euro" nicht scheitert, würde ich direkt die Fender Anlage bestellen.

So sehe ich das auch. Minimal Sound Plus. Fender, weil der Aufpreis minimal ist (Sound Plus wird bei Wahl der Fender ja gegengerechnet).

So bin heute den 60 ps UP! Gefahren und muss sagen recht flott mit 185 km/h nach Tacho nicht schlecht für die Stadt reicht das alle mal .

Zitat:

Original geschrieben von Iron Man 96

So bin heute den 60 ps UP! Gefahren und muss sagen recht flott mit 185 km/h nach Tacho nicht schlecht für die Stadt reicht das alle mal .

Also ich weiß ja nicht, wo man 185 in der Stadt fahren kann, aber hier sind es auf bestimmten Strecken max. 70. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bleman

Zitat:

Original geschrieben von Iron Man 96

Also ich weiß ja nicht, wo man 185 in der Stadt fahren kann, aber hier sind es auf bestimmten Strecken max. 70. 😁

Ich meinte die 60ps reichen 😉