Unzufrieden mit Motor-Talk !
Hallo Gemeinde
Gestern hatte ich eine Anfrage gestartet - gegen 10 Uhr also vor rund 24 Stunden - und bisher noch keine Antwort erhalten.
Es entsteht der Eindruck, dass meine Anfrage noch garnicht von Motor-Talk eingestellt wurde. Ggf. gedenkt man dies dann nach Ostern zu tun. Ist das richtig!
Ich möchte aber über Ostern nicht auf mein Auto verzichten müssen.
Besser wäre, wenn Motor-Talk sich die Osterwünsche gespart hätte, und mir geholfen hätte - also: Einfach Beitrag einstellen!
Oder ist der Beitrag eingestellt?
Dann haben doch wenogstens 50 Motor-Talker, eher deutlich mehr, meine Anfrage gelesen.
War kein einziger dabei, der mir hätte sagen können, dass die ZV-Servopumpe sich im Kofferraum rechts unter dem Ersatzölfach in Schaumstoff eingepackt befindet?
Vielen Dank an denjenigen, der nicht geantwortet hat. Es ging lediglich um die Platzierung des Teiles wegen doofem drankommen.
Ich hatte das Teil zuvor noch nie gesucht oder gefunden.
Mittlerweile habe ich das Problem gelöst - bin aber von der schwachen Leistung von Motor-Talk sehr enttäuscht.
Teilweise hatte ein Themenstarter ein Problem und ich hatte umfassend geantwortet.
Dann hörte ich lange Zeit nichts - und nach 2 Wochen gab es über 4 Seiten hinweg etliche andere Antworten, teilweise sinnvoll, teilweise nicht.
Der Themenstarter hatte für neue Lichtmaschine und Batterie viel Geld ausgegeben und kaputt waren nur die Kohlebürsten. Ich hatte die schon einmal (1993) für 65 Pfennige einzeln gekauft.
Der arme Themenstarter, aber Motor-Talk hat andere Interessen und lässt die Leute hängen.
Ich werde das Forum wohl wegen ganz schlechter Effizienz verlassen!
Viele Grüsse und schöne Feiertage
Thomas
10 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schmetterling63
Hallo GemeindeGestern hatte ich eine Anfrage gestartet - gegen 10 Uhr also vor rund 24 Stunden - und bisher noch keine Antwort erhalten.
Es entsteht der Eindruck, dass meine Anfrage noch garnicht von Motor-Talk eingestellt wurde. Ggf. gedenkt man dies dann nach Ostern zu tun. Ist das richtig!
Ich möchte aber über Ostern nicht auf mein Auto verzichten müssen.
Besser wäre, wenn Motor-Talk sich die Osterwünsche gespart hätte, und mir geholfen hätte - also: Einfach Beitrag einstellen!Oder ist der Beitrag eingestellt?
Dann haben doch wenogstens 50 Motor-Talker, eher deutlich mehr, meine Anfrage gelesen.War kein einziger dabei, der mir hätte sagen können, dass die ZV-Servopumpe sich im Kofferraum rechts unter dem Ersatzölfach in Schaumstoff eingepackt befindet?
Vielen Dank an denjenigen, der nicht geantwortet hat. Es ging lediglich um die Platzierung des Teiles wegen doofem drankommen.
Ich hatte das Teil zuvor noch nie gesucht oder gefunden.
Mittlerweile habe ich das Problem gelöst - bin aber von der schwachen Leistung von Motor-Talk sehr enttäuscht.
Teilweise hatte ein Themenstarter ein Problem und ich hatte umfassend geantwortet.
Dann hörte ich lange Zeit nichts - und nach 2 Wochen gab es über 4 Seiten hinweg etliche andere Antworten, teilweise sinnvoll, teilweise nicht.
Der Themenstarter hatte für neue Lichtmaschine und Batterie viel Geld ausgegeben und kaputt waren nur die Kohlebürsten. Ich hatte die schon einmal (1993) für 65 Pfennige einzeln gekauft.
Der arme Themenstarter, aber Motor-Talk hat andere Interessen und lässt die Leute hängen.
Ich werde das Forum wohl wegen ganz schlechter Effizienz verlassen!
Viele Grüsse und schöne Feiertage
Thomas
Hi, Schmetterling.
Erstmal vielen Dank für Deine Feiertagswünsche, ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage.
Ich habe eben in Deinem Profil nach Deinem letzten Beitrag geschaut und festgestellt, das es zu dem Beitrag zwei Antworten gibt. Ich habe hier bei MT immer Antworten bekommen, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat (ich kann schließlich nicht erwarten, daß gleich mehrere User ständig am PC sitzen und nur auf mich warten 😉 ).
Also habe bitte ein bißchen Geduld und schimpfe nicht auf MT, denn Deine Frage wurde beantwortet.
Gruß, Opa
Hi,
deine gestrige Frage wurde doch innerhalb von 10 minuten beantworter? Da hättest du wahrscheinlich in jeden Audi Zentrum länger nach einem suchen müssen der das weiß 😉
Dir sollte außerdem klar sein das die Antworten nicht von MT kommen sondern von anderen Usern die wie du vor dem PC sitzen oder eben auch nicht weil sie vielleicht Arbeiten oder sowas 😉
Gruß Tobias
6 min hats gedauert, bis Du die eretse Antwort hattest!
Also was jammerst Du rum 😉
MotorTalk selbst kann nichts dafür, wenn die User nicht antworten können oder wollen!
tut mir leid schmetterling...ich hätte sofort reagieren sollen...so nach ungefähr 10 sekunden....