Unverschämtheit hoch vier!!!!
Man glaubt es kaum da hat einer MEINE Bilder genommen um Sein Auto zu verkaufen.
Man glaubt es kaum was alles hier auf dem Planeten rumfurzt.
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bm1vddwrjptm
Gruß mclaren
41 Antworten
Hab mal angefragt:
Hallo, was sind das für Felgen. Welche Maße haben die und wieviel würden die kosten inkl. Versand?
*lol* Wie panne...
Hast du dir schon überlegt was du als Provision nimmst? 5%?
das ist wirklich ne sauerei😠
mein auto hat jemand auch mal für seine ebay auktion benutzt,und mit kennzeichen auch noch🙄
melde es bei autoscout fertig...
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Sorry, aber da muss ich ich jetzt wirklich lachen. Wie geil is das denn😰
Man fasst es nicht, wie dreist manche Leute sind...🙄
Dem würd ich mal gehörig auf den Zahn fühlen!Wie bist du denn drauf aufmerksam geworden?
Habe AS schon angeschrieben und ich wurde von einem Forumleser angemailt warum ich denn mein Auto verkaufe und ob ich nicht wisse was für einen Motor drinn habe.🙂🙂
Werde den auch mal anmailen und paar Fragen stellen .
Gruß mclaren
Ähnliche Themen
Ich fürchte, Du wirst nicht viel erreichen, außer das AS die Annonce vielleicht rausnimmt.
Wenn Du das Auto anschauen willst wird man Dir wahrscheinlich sofort ein tolles Angebot machen und Du sollst eine Zahlung an ein englisches Konto machen um hinterher sogar noch billiger zu kaufen.
Das sind Fake-Angebote wofür man willkürliche Bilder und Angebotstexte nimmt. Leider fallen immer wieder Leute darauf rein.
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
ich wurde von einem Forumleser angemailt warum ich denn mein Auto verkaufe und ob ich nicht wisse was für einen Motor drinn habe.🙂🙂Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Sorry, aber da muss ich ich jetzt wirklich lachen. Wie geil is das denn😰
Man fasst es nicht, wie dreist manche Leute sind...🙄
Dem würd ich mal gehörig auf den Zahn fühlen!Wie bist du denn drauf aufmerksam geworden?
Gruß mclaren
Und dieser Forumleser war ich 😁
Bin durch zufall bei autoscout darauf gestoßen, und dachte mir "die Bilder kenne ich doch" 😕
Bin gespannt wie das hier ausgeht 😠 denn dass kann ja wirklich nicht Wahr sein!?
Zitat:
Original geschrieben von alse66
Ich fürchte, Du wirst nicht viel erreichen, außer das AS die Annonce vielleicht rausnimmt.Wenn Du das Auto anschauen willst wird man Dir wahrscheinlich sofort ein tolles Angebot machen und Du sollst eine Zahlung an ein englisches Konto machen um hinterher sogar noch billiger zu kaufen.
Das sind Fake-Angebote wofür man willkürliche Bilder und Angebotstexte nimmt. Leider fallen immer wieder Leute darauf rein.
Genau so ist es, hatte das gleiche Problem vor nem Jahr, mein EX 330D wurde ca 30 mal (immer wieder) inseriert, irgendwann hab ichs dann aufgegeben...
Der schreibt sogar noch original in die Beschreibung rein "Anschauen lohnt sich." 😰
Lol ich fall gleich um vor Lachen. Sehr dreist 😉
Ich würde vorbeifahren, Adresse merken und abmahnen.
Ist hier nicht jemand aus Neuss, der mal Interesse heucheln und vorbeifahren könnte?
Menschen gibts...
du wirst auch niemals eine Antwort bekommen und niemals dort vorbeifahren können... hab mich zum Spass mal auf so 'ne Anzeige eingelassen und ein paar wirre e-Mails hin- und hergeschickt. Die Burschen sitzen in Rumänien oder sonstwo in 'nem Internetcafé und spekulieren drauf, dass halt ein Blöder pro Tag durch's Isartor marschiert.
Alleine der Preis von 12.000 € verrät eigentlich, was Sache ist...
Aber wenn du unbedingt den Typen eins überbraten willst, dann ab nach Timisoara, Bucuresti, Arad... Drum bun!
Von mir wurden auch mal Bilder benutzt, habe auch nie etwas gehört!!!
...kann mich aber auch täuschen... Asche auf mein Haupt, wenn's so sein sollte!
Ja also das ist echt ne gängige Nummer leider...Grade bei solchen heißen Teilen wie vom TE...😁
Einfach denken: Machste nix und fertig...