Untypische Frage

Audi A3 8P

Ich weiss manche werden mich jetzt für blöd halten, aber gibt es für den Sportback auch so ein "Schlechtwegefahrwerk" wie für VW?
Ich will in nämlich höher nicht tiefer legen?
Hat wer eine Ahnung?

Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

.....
 Und meine Antwort auf Deine Antwort ist wenn man nur Blödsinn zu schreiben hat um sich zu profilieren
dann soll mann die Schna..... halten.
Bin jederzeit für eine Konversation mit Dir über PM bereit aber belästige die Leute nicht die Fragen haben oder hilfsbereit Antworten geben und die Kleinen Fehler übersehen Lieber Mission Controll.
Ausserdem hat Dich niemand gebeten bei dieser blöden Überschrift reinzusehen.

....

Moin Apnoe,

jetzt halt erstmal die Luft an und geh´ kurz in Dich.....

Sooooo, das was MC mit seinem Posting zum Ausdruck brachte, ist lediglich, dass Du als erfahrerener Forumsbenutzer schon in der Lage sein solltest, einen aussagefähigeren Threadtitel zu benennen.

Abgesehen davon ist der Ton, den Du hier anschlägst ziemlich unangemessen. Wie Du schon richtig bemerktest - es gibt die PN als klärende Instanz.

Noch etwas, ganz nebenbei bemerkt - auch das "Quoten" (zitieren) will gelernt sein 😉.

.......und jetzt kannst Du wieder ausatmen, vielleicht sogar locker durch die Hose...

Munter bleiben
T_L

10 weitere Antworten
10 Antworten

Zitat:

Ich weiss manche werden mich jetzt für blöd halten, aber gibt es für den Sportback auch so ein "Schlechtwegefahrwerk" wie für VW?
Ich will in nämlich höher nicht tiefer legen?
Hat wer eine Ahnung?

Danke im voraus.

Dann gebe ich mal eine untypische Antwort.

Du hast über 100 Beiträge. Es wäre nett von Dir, typische Themen Überschriften auch für

untypische Fragen zu erstellen.

Das sind Überschriften, an denen man erkennen kann worum es in einem Thread geht.

Viele Grüße

MC

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Du magst zwar Recht haben, aber einen vernünftigen Beitrag leistest Du hiermit auch nicht, sondern spammst die Threads voll. Wenn Du keine konstruktive Antwort hast, dann laß es gleich oder schick demjenigen ne PN!

du meinst diesen hochgesetzten golf aus 1991 ? der schrecken der strassen ?
ein auto monstert man richtig mit nem kompletten fahrwerk, auf das die karosse kommt. kleine hochlege kits mit tüv gibts im zubehör oder beim hersteller (schlechtwegepaket bmw, skoda, audi etc. ?).

hochlege kit

Ja, es gibt ein Schlechtwegefahrwerk, das optional gewählt werden kann (ohne Aufpreis soweit ich weiß).

EDIT: Gelogen. Es kostet 380,- € Aufpreis

Du hast über 100 Beiträge. Es wäre nett von Dir, typische Themen Überschriften auch für

untypische Fragen zu erstellen.

Und meine Antwort auf Deine Antwort ist wenn man nur Blödsinn zu schreiben hat um sich zu profilieren
Bin jederzeit für eine Konversation mit Dir über PM bereit aber belästige die Leute nicht die Fragen haben oder hilfsbereit Antworten geben und die Kleinen Fehler übersehen Lieber Mission Controll.

Dank an alle anderen die mir eine Antwort gesendet haben!!!

Zitat:

Ja vor dem Komma, ja nach dem Komma 😉

Zitat:

.....

....

Moin Apnoe,

jetzt halt erstmal die Luft an und geh´ kurz in Dich.....

Sooooo, das was MC mit seinem Posting zum Ausdruck brachte, ist lediglich, dass Du als erfahrerener Forumsbenutzer schon in der Lage sein solltest, einen aussagefähigeren Threadtitel zu benennen.

Abgesehen davon ist der Ton, den Du hier anschlägst ziemlich unangemessen. Wie Du schon richtig bemerktest - es gibt die PN als klärende Instanz.

Noch etwas, ganz nebenbei bemerkt - auch das "Quoten" (zitieren) will gelernt sein 😉.

.......und jetzt kannst Du wieder ausatmen, vielleicht sogar locker durch die Hose...

Munter bleiben
T_L

Sagt mal...
Warum halten sich nicht diejenigen aus den Beiträgen raus die die Antwort auf die gestellte Frage nicht kennen?
Leute, das bringt doch hier niemanden weiter!

Warum die schlechten Bewertungspunkte?
Warum dumme Kommentare?
Warum keine Hilfe???

Bringt es euch irgendwo weiter?
Stärkt es euer Ego?

Nach vielen gelesenen Beiträgen bin ich der Meinung dass es tatsächlich User gibt - die gezielt nach Threats suchen die sie negativ bewerten können und wo es anschließend was zu mosern gibt.

Es wäre - auch für neue M-T-User wesentlich einfacher, wenn diese Beiträge nicht in jedem zweiten Thread vorkommen würden!

Gruß Jens - der jetzt wahrscheinlich von den angesprochenen Usern ebenfalls herabgewertet wird, der aber von vernünftigen Usern wohl verstanden wird.

ordnung wie beim optiker ?

zwei aspekte, bleibt hier die ordnung, dann wird es ein klasse forenarchiv, das auch gleich aufzeigt, wie gescheit die forianer zu sein scheinen. das kann nie verkehrt sein, gerade in sachen tempolimit *g* oder evtl. bei der benutzung von suchmaschinen.

jeder der sachliche hinweise im web sucht, wird schnell merken, dass das web auch schon stark in den konsumerbereich abgesunken ist. echte knaller gibts selten. wird es zu wirr, kann man ja mal etwas deutlicher werden, was dann aber unsortiert besser aussieht, um nicht radikal zu wirken.

Die headeline von diesem thema hat schon etwas merkwürdiges, sieht aus wie eine subversive eingabe, das stösst dann auf gegenwehr. weil keiner lust hat sich aus dem fach fummeln zu lassen, weil er ja im prinzip schwanger mit ner apfelsine vor dem computer sitzt, um sich die neueste talkshow anzusehen, wenn nicht, dann in ner grube liegt. warum, weil, wieso auch immer.

ich würde meinen, dass eine gewisse realität in foren schon klasse ist, wenn es was zum lachen gibt oder was zum friemeln bzw. mitdenken. warum nun mache leute die kreativen ärgern weiss ich nicht, wird aber wohl mittel zum zweck sein. mir persönlich aber auch garnicht recht. suche ich echte spezis, bin ich mir sicher, dass die hier vermutlich auch gern rumkaspern.

Eine aussagekräftige Übersicht führt nachweislich zu einer schnelleren Antwort. Daher wäre es gut wenn der Threadtitel nicht nur als Zierde betrachtet wird.

Da die Frage beantwortet ist, schließe ich den Thread.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **