Unterwegs mit dem G Ein Bilderthread
Unterwegs mit dem G...ein Bilderthread von euren Fahrten.. von den Anfängen bis heute
Frei nach Henryk M. Broder
Mit der G-Klasse erlebt man die ewige Jugend
...quasi ... Ein G im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.... 😉
G im Wald
G auf Strasse
G mit Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
G im Frühling / Sommer / Herbst oder Winter
G vor der Eisdiele, hinter der Eisdiele
G im ....egal.... Hauptsache G .... oder mit G
Beste Antwort im Thema
Unterwegs in das Panjshir-Tal am Hindukusch
949 Antworten
Neulich in .... Italy
War tief beeindruckt ... ein paar Beispiele aus meiner "Echt Cool Liste" die von 0 bis 5 geht ....
Einspuriger Tunnel bergab, 270° Kurve, ich hielt an und wartete ....
- Fetter Lieferwagen
volle Kanne hoch, Fahrer schaut mein Auto an und winkt freundlich (4 Punkte von 5)
- dahinter Rentner im Fiat
volle Kanne hoch, schaut mein Auto an und winkt freundlich (4 Punkte von 5)
- Handwerker im Fiat Kombi
volle Kanne hinterher, linke Hand am Lenkrad, rechte Hand mit Handy am Ohr, Kippe im Mund, winkt auch freundlich, wie der das geschafft hat... mir ein Rätsel (6 Punkte von 5)
- DER Deutsche
6er BMW , Zunge raus und draufgebissen, Tunnelblick, knapp an der Überforderung (minus 4 Punkte von 5)
Zebrastreifen
der Italiener hält ja nicht an, egal wer da steht (ausser ein Kind steht am Bordstein, aber da wird eigentlich gehupt, damit der Racker da bleibt wo er ist oder schicke Weiblichkeit in kurzem Rock...das ist aber die einzige Ausnahme)
- 1 Bein auf Zebrastreifen zählt auch nicht
- 2 Beine auf Zebrastreifen, da wird - leicht bis stark - gebremst
Rentnerin 70+ mit 2 Einkaufstüten
10m oberhalb ist Zebrastreifen, nö, da geht man nicht hin (ist ja sinnlos, siehe oben)
solange ital. Kennzeichen hin und her fahren bleibt sie stehen (sie weiß ja was los ist)
kaum sieht sie mich - in der Kolonne - hatscht sie seelenruhig vor mein Auto, weil sie weis, die Deutschen bremsen (4 von 5 Punkten)
Italienische Wanderer irgendwo da wo Autofahren - eigentlich - verboten ist
winken mir freundlich zu, weil ich abbremse, damit der Hund sich nicht unter meinen Reifen legt, Ehemann sagt zu seiner Frau und Mutter (da waren alle dabei, Kinderwagen und sonstiges)...bella macchina und alle winken (4 von 5 Punkten)
Italienische Obrigkeiten
- ausnehmend freundlich und zwar echt, schauen Auto an, hin und her und wünschen mir eine gute Reise und einen schönen Tag (das habe ich in 20 Jahren Österreich nie erlebt)
stelle mein Auto im Halteverbot ab, weil ich echt keinen Plan mehr habe. Steige aus, mach das Auto zu da kommen 2 Carabinieri und halten neben mir. Ich denke mir, ganz toll, Ticket ... null, laufen um's Auto, ich soll die Haube aufmachen ... wünschen mir freundlich noch einen schönen Tag, steigen ein und fahren weiter
(5 Punkte von 5)
Gestern unterwegs mit meinem, frisch aus der Aufbereitung 🙂
Grüsse
freezejbc
Und hier noch ein paar weitere Impressionen von der kleinen Ausfahrt gestern über dem Nebelmeer.
Grüsse
freezejbc
Die ersten Bilder von meinem G in freier Wildbahn.
Zitat:
@telahr schrieb am 1. November 2016 um 10:37:02 Uhr:
Die ersten Bilder von meinem G in freier Wildbahn.
Schöne Farbe, gefällt!
Mit den Reifen solltest Du auch auf Teerstrassen bleiben 😁
Schöne Farbe und gute Fahrt.
Danke, die böse MT-Bereifung liegt schon fix und fertig beim Händler und warten auf seinen ersten Einsatz. ;-)
Zitat:
@telahr schrieb am 3. November 2016 um 22:37:53 Uhr:
Danke, die böse MT-Bereifung liegt schon fix und fertig beim Händler und warten auf seinen ersten Einsatz. ;-)
Welche Bereifung wird es denn werden?
Grüsse
freezejbc
265er BF Goodrich MT auf MB 16" Atic Felgen schwarz pulverbeschichtet.
Gruß
Ralf
Kollegen aus Ungarn
Tja der wills wirklich wissen (-;
OpenAirFan
Läßt der da ein Papierschiffchen fahren oder was hält der in der Hand?
Zitat:
@Handschweiß schrieb am 7. November 2016 um 13:08:37 Uhr:
Läßt der da ein Papierschiffchen fahren oder was hält der in der Hand?
Er wäscht seine Kaffeetasse aus 🙂
Es könnte auch seine Windel sein.
Vielleicht setzt er auch das Rettungsboot aus :-)