1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Unterwegs mit dem G Ein Bilderthread

Unterwegs mit dem G Ein Bilderthread

Mercedes G-Klasse

Unterwegs mit dem G...ein Bilderthread von euren Fahrten.. von den Anfängen bis heute

Frei nach Henryk M. Broder
Mit der G-Klasse erlebt man die ewige Jugend

...quasi ... Ein G im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.... 😉

G im Wald
G auf Strasse
G mit Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
G im Frühling / Sommer / Herbst oder Winter
G vor der Eisdiele, hinter der Eisdiele
G im ....egal.... Hauptsache G .... oder mit G

Beste Antwort im Thema

Unterwegs in das Panjshir-Tal am Hindukusch

Pan 1
Pan 2
Pan 3
+4
948 weitere Antworten
948 Antworten

G 500 classic - in der Toskana offroad

Img-1773

@MarioG84: Schönes Auto. Vor-MoPf mit "klassischem" Innenraum? Baumuster 463.236?

Nach knapp 4 Jahren ohne Beitrag bei Motor-talk möchte ich Euch gern angehängt meinen neuen G präsentieren.

Es ist ein 500er in Obidianschwarz mit Designo Leder Sand / Klavierlack.

Ich saß seit ca. 7 Jahren in keinem G mehr und habe ihn höchst spontan bestellt.

Eigentlich hatte ich einen Lada Niva bestellt und bereits 2 Monate darauf gewartet, doch dann wurde der Händler vertragsbrüchig (vereinbart waren maximal 1000 km Laufleistung und "auf einmal" hatte er 4500 km, da die Geschäftsführung den Wagen noch mal als Pressefahrzeug rausgegeben hatte...).

So musste ich also schnell reagieren und habe diesen bereits produzierten G Neuwagen bestellt.

Gruß

Lenn

Dass nenn ich kurz entschlossen, nen Lada bestellen und mit nem G 500 vom Hof fahren. Hut ab!
OpenAirFan

Zitat:

@brutusnero schrieb am 27. November 2016 um 18:03:01 Uhr:

@MarioG84: Schönes Auto. Vor-MoPf mit "klassischem" Innenraum? Baumuster 463.236?

Ich kann zwar das Baumuster 463.236 nicht vergleichen, aber ich denke ja (siehe Foto).

Zitat:

@OpenAirFan schrieb am 27. November 2016 um 21:05:06 Uhr:

Dass nenn ich kurz entschlossen, nen Lada bestellen und mit nem G 500 vom Hof fahren. Hut ab!
OpenAirFan

hehe, ja, es kam etwas anders als geplant...

Ersetzt wird übrigens mein aktuell unauffälligstes Auto, ein BMW 116i ...

Den 463.234-13 Motor habe ich ja auch im AMG GT und bin damit nach 15.000 km in 5 Monaten sehr glücklich, daher denke ich, dass er mich auch im G sehr erfreuen wird.

Kleine Randnotiz noch @Openairfan, hab gesehen du hast noch etwas rotes aus Italien im Fuhrpark, mein "roter" ist zwar schwarz und etwas neuer, ansonsten scheinen wir aber - zumindest Herstellertechnisch- einen ähnlichen Autogeschmack zu haben 😉

Gruß aus hamburg

Lenn

Schicker Fuhrpark, hat hat man täglich die Qual der Wahl!
OpenAirFan

Zitat:

@Gcab0 schrieb am 27. November 2016 um 17:23:09 Uhr:

G 500 classic - in der Toskana offroad

Moin,

eh coool!!! Ein weiterer Classic hier im Forum. Dann sind das schon drei, die sich hier geoutet haben.

Schönste Insel Deutschlands

20161201-112425
20161201-112433

Reichenau! 😁

Da darfst Du aber in der Regel nicht mit dem Auto drauf!

Heißt das nicht Reichensau? Da darf man mit dem Auto drauf. Habe heute 13 verschiedene Gs gezählt.

@freezejbc Da scheinen ja wieder mal die "Nordlichter" das "schwäbische Meer" mit seinen schönen Inseln, die noch eine geringe G-Dichte aufweisen, nicht zu kennen.

Cool noch ein Classic .

Auch ohne vorherige Probefahrt, kann ich nach nun 4 Tagen G-Klasse sagen, dass es eine goldrichtige Entscheidung war!

Deine Antwort