Unterteilung Fach Mittellehne

BMW 5er G31

Nachdem der kleine Aschenbecher ja weg ist, fehlt mir der Platz für Kleingeld.
Hat jemand schon eine Idee, das Fach in der mittelarmlehne zu unterteilen, so wie ein Besteckkasten??
Wäre doch ne Zubehöridee, oder habt ihr andere Ideen?

Beste Antwort im Thema

Unter der Abdeckung der Wireless Ladeschale sind zwei kleine, runde Fächer. Kann man prima für Kleingeld oder Schlüsselbund nutzen.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Aus dem Grund habe ich als überzeugter Nichtraucher das Raucherpaket bestellt. Da gibt es für den Getränkehalter einen Aschenbechereinsatz.

https://www.leebmann24.de/raucherpaket.html

Oh! Kein Münzenfach mehr? Lässt sich das nachrüsten?

Nein. Einzige Alternative ist hier der Becherhalter-Aschenbecher oder eine eigene Dose in der Mittelarmlehne

Unter der Abdeckung der Wireless Ladeschale sind zwei kleine, runde Fächer. Kann man prima für Kleingeld oder Schlüsselbund nutzen.

Eine gute Idee für das doch recht große Fach in der Mittelarmlehne wäre toll.

Ich habe den „1 Euro“ für den Einkaufswagen jetzt einfach so in den Cupholder geschmissen. Dieser Aschenbecher bringt mich leider nicht weiter.

Zitat:

@WMF1 schrieb am 27. Oktober 2017 um 18:54:22 Uhr:

Cool, Geheimfach 🙂

Zitat:

@Janet2 schrieb am 27. Oktober 2017 um 21:28:47 Uhr:

Zitat:

@WMF1 schrieb am 27. Oktober 2017 um 18:54:22 Uhr:

Cool, Geheimfach 🙂

Stören Münzen dort nicht beim induktiven Aufladen?

nein, die liegen getrennt aber werden trotzdem zu 2-Euro aufgepimpt

Zumindest für den Einkaufs Chip gibt es in der Armlehne eine Ablage (in Richtung hinten links).

Aber es stimmt. Es gibt in so einem großen Wagen extrem wenig Ablagemöglichkeiten.

Zitat:

Es gibt in so einem großen Wagen extrem wenig Ablagemöglichkeiten.

Einspruch Euer Ehren, das gehört in den Mecker-thread

Ich habe ein kleines Schmucksäckchen aus Stoff für Kleingeld in der Mittelarmlehne. Hatte ich schon immer so, dann klappert auch nichts.

Zitat:

@mellowman13 schrieb am 27. Oktober 2017 um 23:46:40 Uhr:

Ich habe ein kleines Schmucksäckchen aus Stoff für Kleingeld in der Mittelarmlehne. Hatte ich schon immer so, dann klappert auch nichts.

Genau den habe ich, nur als Leder und ist perfekt dafür, klappert nichts und kann trotzdem leicht entnehmen wenn ich mitnehmen möchte zum Parkschein oder ähnliches zu bezahlen

Zitat:

Danke für den Tipp. Habe ich eigentlich auch ..... nur sind da seit etwa 2 Jahren die Franken vom letzten Schweiz-Trip drinnen (und liegen links unter dem Lenkrad im Ablagefach). 😁 Wäre nie auf die Idee gekommen, da die Euro Münzen reinzupacken und das Säckchen in die Mittelkonsole zu packen.

Zitat:

Mit oder ohne Vorhängeschloss? :-)

Deine Antwort