ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Unterstellmöglichkeit für mein Motorrad

Unterstellmöglichkeit für mein Motorrad

KTM 125 Duke
Themenstarteram 3. November 2021 um 18:06

Hallöchen!

Ich hab mir vor kurzem eine KTM Duke 125 2020 gekauft. Bin auch echt zufrieden mit. Nun aber das Problem: Ich dachte sie passt bei mir in den Schuppen. Blöd nur, dass der Lenker zu breit für die Tür ist. Nun stehe ich da, habe keine wirkliche Ahnung wie ich sie nun unterstellen kann. Eine spezielle Motorradgarage will ich eigentlich nicht kaufen, da diese sau teuer ist. Ein Carport habe ich, da ist aber wenn beide Autos drunter stehen kein Platz mehr. Also auch keine Lösung auf Dauer. An eine Plane habe ich natürlich auch schon gedacht, nur da kann ich die Duke ja nicht runterstellen wenn sie heiß ist. Hat jemand noch eine Idee?

LG

Ähnliche Themen
7 Antworten

Breitere Tür einbauen, schmahleren Lenker, Lenker diagonal durch die Tür?

Themenstarteram 3. November 2021 um 18:09

Zitat:

@Bitboy schrieb am 3. November 2021 um 18:08:44 Uhr:

Breitere Tür einbauen, schmahleren Lenker, Lenker diagonal durch die Tür?

Diagonal passu leider auch nicht, Breitere Tür wäre ne Idee. LG

Sowas hier könnte dann auch nicht faulen oder rosten und beim Preis denkbar.

https://www.werkzeugbilliger.com/...nschlag-rechts-oder-links.html?...

Oder so gehts auch für Schuppen:--

https://www.hornbach.de/.../artikel.html

Wie wäre es mit Lenker abschrauben? Natürlich nur, wenn das Teil längere Zeit dort untergestellt werden und nicht gefahren werden soll.

Themenstarteram 4. November 2021 um 13:03

Dankeschön für alle Möglichkeiten und Lösungen! :)

Würde sie durchlassen, wenn der Lenker Eingeschlagen wird? Wenn ja, das Vorderrad auf ein Rollbrett stellen und so in den Schuppen schieben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Unterstellmöglichkeit für mein Motorrad