Unterschiedliche Stoßfänger beim GT

BMW 3er F34 GT

Es ist mir heute aufgefallen, dass der f34 unterschiedliches Design der Stoßstange hat (siehe Fotos).
Die Variante mit der horizontalen Linie über den Nebelscheinwerfern (Foto in Bergen) sieht nach meinem Geschmack moderner aus.
Das andere Foto ist der GT aus 2019, M Paket.

Ist das vor-LCI? Ohne M Paket? Eine spezielle Linie?

Schönere Stoßstange
2019. M Paket
19 Antworten

@moonwalk

Ja, bei Estorilblau lockert das Grau tatsächlich etwas auf.
Naja, die 1,7t-4,83m sind ja nicht alleine ausschlaggebend für die Wankneigungen beim GT - ein klein bisschen tiefer und straffer würden einfach die Kajüte etwas besser an der Straße kleben lassen.

Auch dass ein guter Punkt für mich: der GT hat eine 6cm höhere Sitzposition als der 3er, mit der Tieferlegung vom Sportfahrwerk macht man das fsnn teilweise wieder zunichte...

Soweit ich sehe, sind die zwei autos Luxury line und M-Sport.
Aber der mit Luxury line Stossfänger hat felgen von sportline...?

Eingangs wurde doch schon gesagt dass das erste Bild Sportline ist, wie kommst Du auf Luxury? Luxury Line hat chromfarbene Nierenstäbe (nicht nur Umrandung in chrom) und meines Wissens sind auch die Air Breather in Chrom und nicht schwarz hochglänzend.