Unterschiedliche Spaltmaße
Mein Ford Fiesta Titanium hat rund herum unterschiedliche Spaltmaße.
Habe es bei Ford reklamiert ....
Hat jemand auch schon sowas bemerkt, wenn ja, wie seid ihr vorgegangen.
Lg
Beste Antwort im Thema
Ich finde, egal wie teuer ein Produkt ist, kann man erwarten, das es ordentlich verarbeitet ist. Was hier ja nicht der Fall ist.
Nur weil ein Auto günstiger ist darf es doch nicht automatisch schlechter sein.
Wenn mann 15000 - 20000 Euro für nen Fiesta hinlegt ist das auch ne Menge Geld.
Nachdem die Karosserieteile alle Maschinell hergestellt werden dürften keine Unterschiede zwischen einem teuren Auto und einem billigen sein.
Ich denke wirklich, das Aufgrund des momentanen Booms am Kfz Markt einfach lässiger mit der Qualität umgegangen wird. Ich hab mir schon viele Autos angesehen aber keines hatte ähnlich schief verbaute Teile. Wenn man das einfach so lässt und will das Auto irgendwann verkaufen glaubt einem keiner, das dies kein Unfallwagen ist. So sehe ich das und würde auf jeden Fall zur Not rechtliche Schritte einleiten. Den Besuch eines Gutachters vorrausgesetzt.
60 Antworten
so hab mich eben mal selber drangesetzt und die Spaltmaße selbst korrigiert. war relativ einfach da ja die Stoßstange in dem Bereich am Scheinwerfer festgeklipst ist und man den Scheinwerfer relativ einfach noch richten kann,... bin zufrieden damit. Die restlichen Spaltmaße hab ich auch mal kontrolliert und die stimmen,...