Unterschiedliche Charleston Felgen?
Hallo zusammen,
ich wollte von Vw die Teilenummer für die Charlestonfelge haben und ich habe zwei bekommen:
1K0 601 025 AG 16Z grau metall
1K0 601 025 AG AX1 glanz-schwarz
Jetzt ist meine Frage: Wie sehen diese beiden aus? Hat zufällig wer Bilder davon? Wäre echt nett wenn ihr diese hier reinstellen könntet.
Danke dafür.
Beste Antwort im Thema
Es gibt inzwischen 2 typen der Felge!
Einmal wie auf den Bildern zu sehen mit den großen Abdeckungen über den Radschrauben
und inzwischen haben die wie die anderen VW Felgen auch nur noch diese Schwarze Kappen auf den Schrauben und sind somit im Bereich der Schraubenlöcher ein wenig anderes Gearbeitet.
Aber von der Farbe her müssten die noch immer gleich sein
Hier ein Bild von der neueren Variante
http://www.volkswagen.ch/.../05_JEI0126_2006_RundunInd_660x420.jpg
32 Antworten
Super danke dir für deine Antwort. Ja im Katalog den ich zu Hause habe, steht die Charlestonfelge auch mit drin.
Dann kann ich ja zuschlagen... was kosten denn im schnitt so 18er Reifen? ist irgendeine Marke zu empfehlen?
Dunlops halten nicht so lange wie Pirellis ist meine Erfahrung. Kann das jemand bestätigen?
Hallo,
ich weiß, Ihr Beitrag ist schon Uralt. Ich wollte trotzdem mal fragen, wie Sie die Nabendeckel draufgekriegt haben. Habe die selben Felgen für meinen Audi und habe Schwierigkeiten, passende Deckel dafür zu finden. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
LG
Zitat:
Original geschrieben von jens5011
So, ich denke mal, dann sind das hier die ersten Bilder der neuen Charlestonfelge die Privat gemacht worden sind. ..
Oder viellecht doch nicht...naja wer weiß...😉
Sind die Felgen von meinem Bruder auf seinem Audi..