ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Unterschiedliche Anzahl Daumen hoch

Unterschiedliche Anzahl Daumen hoch

Themenstarteram 7. Mai 2016 um 14:55

Ich habe bei einem meiner Beiträge im F10 Forum eine unterschiedliche Anzahl Daumen hoch in der IOS App (2) und auf einem Windows 7 PC (21).

Der Moderator Zimpelzasula (oder so ähnlich) hat mich gebeten, das mal hier mit Bildern zu melden.

Die iPhone App ist auf dem aktuellen Stand.

Danke, Uwe.

Image
Image
Beste Antwort im Thema

So sieht das der Moderator auch, der ihn dazu aufgefordert hat.

Und fände es absolut unpassend in diese Frage Aspekte zu verpacken die nicht mit derselben zu tun haben.

Gruß

Zimpelzasula oder so ähnlich ;)

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Das läuft hier über verschiedene Server, je nach dem wo Du gerade bist, bzw. wo Du Dein DANKE bekommst, gibt es kurzzeitige kleine Differenzen bei der Anzeige. Sollte sich aber mit der Zeit synchronisieren.

Die Diff. von 19 GD ist aber schon krass.

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 7:27

Danke für die Antwort - die Differenz besteht aber weiterhin, nun schon seit Freitagabend.

 

Ich konnte immer nur 1 Danke sehen, der Moderator aber schon um 01:30 9 Uhr 9 Stück (geht aus seinem Kommentar hervor).

 

Samstagvormittag sahen alle anderen Foristen dort schon 16 Stück, und ich ab Samstagmittag 2 Stück.

 

Dabei ist es bis jetzt geblieben, siehe den aktuellen Screenshot.

 

Das Thema des Threads lautet "Mercedes oder BMW " und ist um F07, F10 Forum.

 

Danke und schönen Sonntag noch.

 

Ciao, Uwe.

Img-mt-882052647172352712-image

Bist du in hier um zu helfen, Hilfe zu finden oder geht es dir um Anerkennung?

Es ist doch völlig egal wieviele Danke man erhält. Erstrecht für einen Beitrag der absolut nichts mit Hilfe zu tun hat.

Worin begründet sich eigentlich deine Abneigung gegen E-Klasse Fahrer?

Gruß

MiReu

Dennoch gibt es hier scheinbar einen Fehler im System. :)

Genau um solche Fehler zu melden ist das Sagt's uns da. Nicht um zu diskutieren warum oder in welchem Fall jemand einen Fehler gefunden hat ;)

Ich denke dass sich die Werkstatt morgen drum kümmern wird.

Grüße

Steini

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 11:25

Welche Paranoia hier immer wieder zutage tritt ist schon erstaunlich :D

 

Ich habe genau das getan, worum mich der Moderator des F10 Forum gebeten hat - siehe angehängten Screenshot, falls Du mir nicht glauben willst.

 

Daraus abzuleiten dass ich etwas gegen E-Klasse Fahrer habe ist schon recht weit hergeholt !!!

Img-mt-234236716987171722-image

So sieht das der Moderator auch, der ihn dazu aufgefordert hat.

Und fände es absolut unpassend in diese Frage Aspekte zu verpacken die nicht mit derselben zu tun haben.

Gruß

Zimpelzasula oder so ähnlich ;)

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 8. Mai 2016 um 13:25:25 Uhr:

Welche Paranoia hier immer wieder zutage tritt ist schon erstaunlich :D

Ich habe genau das getan, worum mich der Moderator des F10 Forum gebeten hat - siehe angehängten Screenshot, falls Du mir nicht glauben willst.

Daraus abzuleiten dass ich etwas gegen E-Klasse Fahrer habe ist schon recht weit hergeholt !!!

Dann lies mal deinen Beitrag welchen du im 2. Foto veröffentlicht hast

Zitat:

@Wyatt5812 schrieb am 6. Mai 2016 um 22:26:57 Uhr:

 

Verzieh Dich doch in das Mercedes E-Klasse Forum und beleidige dort die anderen Teilnehmer !!!

Und jetzt?

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 22:15

Lies einfach alles, und reiße keine Sachen aus dem Kontext.

 

Falls Du im E-Klasse Forum unterwegs bist, gratuliere ich Dir zu dem Neuzugang Wobpower der seit Monaten alle Mitglieder des F10 Forums nervt, beschimpft, sich unflätig aufführt, BMW für seine selbst erschaffene Situation übelst niedermacht, zig Beiträge mit so widerlichem Inhalt gelöscht bekommen hat, genau wie Sperren von den Moderatoren bekommen hat.

 

Nachdem er nun seinen selbst importierten Schrottwagen verkauft hat, und scheinbar in das Lager der E-Klasse Fahrer gewechselt ist, taucht er immer wieder im F10 Forum auf um schlechte Stimmung zu machen und rumzupöbeln.

 

Ich habe ihn in meinem Thread zum wiederholten Mal gebeten, es sein zu lassen und sich in das Forum verabschieden, wo über das Fahrzeug geschrieben wird, das er nun fährt.

 

Und, wenn er es nicht sein lassen, dort die Foristen zu beschimpfen.

 

Und jetzt kennst Du die Geschichte, und kannst entweder Ruhe geben oder Dich bei diesem netten Zeitgenossen einhaken und mit ihm solidarisieren !!

Die Umstände sind völlig egal, man fordert niemanden auf irgendwo hin zu gehen um zu beleidigen!

Darum, und nur darum geht es mir. Ansonsten verhält man sich nämlich nicht anders als der "Beschuldigte".

Das ich zufällig auch E-Klasse Fahrer bin hat damit nichts zu tun.

Hier ist nicht der Ort um dieses Thema zu diskutieren, diese wurde jetzt 2 mal deutlich gemacht.

Weiterhin die Toleranzgrenze zu testen ist unklug.

Gruß

Zimpalazumpala

Hallo Uwe,

Ich bin bei MT für die Entwicklung der App zuständig und schaue mir das gerade an. Das Problem liegt wohl nicht an der iOS App im speziellen sondern am sogenannten Caching. Damit wir "Daten sparen" auf den Handys merken die sich die letzte Antwort vom Server und, falls es nichts Neues gibt, zeigen diese diese zwischengespeicherte Daten an. Hier scheint etwas schief gegangen zu sein, entweder auf deinem Gerät im speziellen oder im Server zu diesem Zeitpunkt, da die App bei mir 22 Dankes anzeigt.

Werden bei dir immer noch zu wenig Posts bei deinem Beitrag (1. Beitrag Seite 8) angezeigt oder hat es sich "von selbst" behoben? Ich nehme den Fehler auf jeden Fall auf.

Viele Grüße,

Philip

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 9:37

Zitat:

@plaetzchen schrieb am 9. Mai 2016 um 11:22:35 Uhr:

Werden bei dir immer noch zu wenig Posts bei deinem Beitrag (1. Beitrag Seite 8) angezeigt oder hat es sich "von selbst" behoben? Ich nehme den Fehler auf jeden Fall auf.

Viele Grüße,

Philip

Hallo Philip,

ich hatte gestern auch bereits so eine Vermutung nachdem der Hinweis kam, das würde auf unterschiedlichen Servern gehosted und nur ab und zu synchronisiert.

Ich hatte deshalb gestern mal alle Apps geschlossen, das iPhone komplett abgeschaltet und erst nach einigen Minuten neu gestartet. Der Effekt war null, auch jetzt im Moment zeigt es immer noch die 2 Daumen hoch an.

Es handelt sich übrigens um ein iPhone 6 mit IOS 9.3.1 drauf.

Danke, Uwe.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Unterschiedliche Anzahl Daumen hoch