Unterschiede Scheinwerfer vor/nach 1994
Hallo!
Worin unterscheiden sich die Frontscheinwerfer von vor/nach Bj 1994?
Was ist der Unterschied von H1 und H7?
38 Antworten
Hat er ein Baujahr angegeben?Bilder in der Auktion?hat der SW ne Linse drin (In dem Fall könnte er ohne LWR sein)?LWR wurde erst ab 1/91 gesetzlich verlangt,davor gab es also durchaus SW ohne LWR-Motoren.Ob da dann allerdings nur die Platzhalter montiert waren,und man diese einfach gegen die Motoren ersetzen kann,weiß ich ned.Er soll dir Bilder der Rückseite schicken....
Im Zweifel nicht kaufen,würd ich sagen.
Greetz
Cap
Zeig mal den Link zur Auktion.
Nur um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen: Ich hab im Compact Linsen SW und die sind definitiv von Bosch!!!
PS: finde Linse auch wegen der klar definierten Lichtkante optisch schöner und moderner.
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Nur um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen: Ich hab im Compact Linsen SW
aber nicht original! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
aber nicht original! 😉Zitat:
Nur um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen: Ich hab im Compact Linsen SW
Nein, natürlich nicht🙂
ging nur um Bosch - Linse
Es ist aber auch so, dass diese harte Lichtkante den Fahrer schneller ermüden lässt. Mir jedenfalls geht das so.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Es ist aber auch so, dass diese harte Lichtkante den Fahrer schneller ermüden lässt. Mir jedenfalls geht das so.
Hmmm da hab ich noch nie drauf geachtet, ist das dein Eindruck oder gibt es dazu Quellen?
Bei Xenon hat man ja immer diese Kante (klar fast immer Linse).
Aber meiner Euphorie wird das keinen Abbruch tun seit ich vor nem Monat oder so endlich die HB4 Funzeln raus hab 😁
Zitat:
Hmmm da hab ich noch nie drauf geachtet, ist das dein Eindruck oder gibt es dazu Quellen?Zitat:
Das ist mein persönlicher Eindruck und ich hatte es auch mal irgendwo gelesen. Quellenangabe hab ich leider keine mehr.
Gegen die Teelichter vom compact ist aber jeder Scheinwerfer echt hell. 😁
Zitat:
Das ist mein persönlicher Eindruck und ich hatte es auch mal irgendwo gelesen. Quellenangabe hab ich leider keine mehr.Zitat:
Hmmm da hab ich noch nie drauf geachtet, ist das dein Eindruck oder gibt es dazu Quellen?Gegen die Teelichter vom compact ist aber jeder Scheinwerfer echt hell. 😁
Ich freu mich schon immer wenns dunkel wird 😁