ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Unterschiede Navigation zu Navigation Plus

Unterschiede Navigation zu Navigation Plus

BMW X2 F39
Themenstarteram 29. März 2018 um 6:21

Hallo Leute,

da ich neu in der BMW Welt bin will ich hier mal fragen, ob es große Unterschiede in diesen beiden Navis gibt.

Klar, das Plus hat den größeren Bildschirm, Aber sonst....

Bis jetzt hab ich das Kleine bestellt....

Noch könnte ich Umbestellen.

Über eure Infos würde ich mich sehr freuen :-)

Vielen Dank,

Hawkeye

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hallo,habe auch das kleine Navi und es reicht für alles was du brauchst,bis auf den großen Bildschirm und Splittscreen, halten sich die mehr Funktionen in Grenzen, das HUD wollte ich auch nicht, gut vergleichen kannst du im BMW Konfigurator

Gruß

Stimmt, darüber hinaus bekommst du ihn, wenn du ihn vor kurzem bestellt hast, mit dem größeren Display, welches vorher aufpreispflichtig war.

Zitat:

@Hajue112 schrieb am 29. September 2019 um 16:30:53 Uhr:

Stimmt, darüber hinaus bekommst du ihn, wenn du ihn vor kurzem bestellt hast, mit dem größeren Display, welches vorher aufpreispflichtig war.

Also bekommt man das große Display aber die Darstellung ist kleiner als im Navi Plus und man hat einen umlaufend schwarzen Rand? Ist bei Mercedes MBUX so.....

Oder ist das Display voll ausgefüllt?

Zitat:

@felix011 schrieb am 30. September 2019 um 09:38:09 Uhr:

Zitat:

@Hajue112 schrieb am 29. September 2019 um 16:30:53 Uhr:

Stimmt, darüber hinaus bekommst du ihn, wenn du ihn vor kurzem bestellt hast, mit dem größeren Display, welches vorher aufpreispflichtig war.

Also bekommt man das große Display aber die Darstellung ist kleiner als im Navi Plus und man hat einen umlaufend schwarzen Rand? Ist bei Mercedes MBUX so.....

Oder ist das Display voll ausgefüllt?

Da das Navi Plus jetzt ein noch größeres Display bekommen hat, gehe ich davon aus, dass das Display das normalen navis jetzt ganz normal das des früheren Navi Plus ist. Jedenfalls sieht es auf den Fotos so aus.

Oder anders ausgedrückt: das große Display von früher ist jetzt das kleine.

Ja, so scheint es zu sein

sieht man im Kombiinstrument einen Unterschied zwischen Radio - Navi Standard - Navi Plus?

Ich ziehe die Frage zurück. In der Preisliste ist es klar erläutert.

Die hervorragende Sprachbedienung, die ich im 2017er 1er meiner Frau kennengelernt habe, ist auch Serie? Das Wort "Sprach" kommt in der Preisliste nur in Verbindung mit der Bedienung der beiden Navis vor.

Guten Morgen,

wir suchen zurzeit ein BMW X2 M35i. Mir ist bei der Suche aufgefallen das 2 verschiedene Navis drin sind.

Der eine hat mit den silbernen Umrandung aber mit Touch Controller und der andere wie bei unserem BMW 5er aber ohne Touch Controller. Welche ist das aktuelle oder besser? Haben die beiden auch ID6?

Danke im Voraus.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Der größere Bildschirm ohne silberne Umrandung kam AFAIK 2019. Ist aber beides Navi Plus mit ID6.

Und das genau hab ich gemerkt bei der Suche, das ab Juni 2019 nur die komplett schwarzen Bildschirme angeboten werden. Das heißt aber jetzt nicht, das es besser ist oder, wenn beide id6 haben, ist doch dann von der Funktion gleich oder ist der Bildschirm auch größer?

Sorry wegen den ganzen Fragen, will das aktuellste holen deswegen.

Zitat:

@_face-off_ schrieb am 4. November 2022 um 11:31:56 Uhr:

Und das genau hab ich gemerkt bei der Suche, das ab Juni 2019 nur die komplett schwarzen Bildschirme angeboten werden. Das heißt aber jetzt nicht, das es besser ist oder, wenn beide id6 haben, ist doch dann von der Funktion gleich oder ist der Bildschirm auch größer?

Sorry wegen den ganzen Fragen, will das aktuellste holen deswegen.

Ja, er wurde größer. Beim Navi Plus-Display entfiel der silberne Rahmen und es wurde größer (10,25" anstatt 8,8"). Das normale Navi wurde von 6,5" auf 8,8" vergrößert. Ev. gab es vorher auch kein Touch. An der Funktion hat sich aber nichts verändert.

Hier ein Auszug aus der damaligen Kommunikation zur Modellpflege:

"Die im BMW X2 M35i (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,1 – 6,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 161 – 158 g/km) serienmäßige M Sportbremsanlage ist nun optional auch für alle weiteren Varianten des BMW X2 erhältlich. Außerdem umfasst die Sonderausstattung Navigation jetzt ein von 6,5 auf 8,8 Zoll vergrößertes Control Display mit Touch-Funktion. In Verbindung mit der Option Navigation Plus weist das Display eine Bildschirmdiagonale von 10,25 Zoll auf."

https://www.press.bmwgroup.com/.../...flege-massnahmen-zum-sommer-2019

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 4. November 2022 um 18:58:34 Uhr:

Zitat:

@_face-off_ schrieb am 4. November 2022 um 11:31:56 Uhr:

Und das genau hab ich gemerkt bei der Suche, das ab Juni 2019 nur die komplett schwarzen Bildschirme angeboten werden. Das heißt aber jetzt nicht, das es besser ist oder, wenn beide id6 haben, ist doch dann von der Funktion gleich oder ist der Bildschirm auch größer?

Sorry wegen den ganzen Fragen, will das aktuellste holen deswegen.

Ja, er wurde größer. Beim Navi Plus-Display entfiel der silberne Rahmen und es wurde größer (10,25" anstatt 8,8"). Das normale Navi wurde von 6,5" auf 8,8" vergrößert. Ev. gab es vorher auch kein Touch. An der Funktion hat sich aber nichts verändert.

Hier ein Auszug aus der damaligen Kommunikation zur Modellpflege:

"Die im BMW X2 M35i (Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,1 – 6,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 161 – 158 g/km) serienmäßige M Sportbremsanlage ist nun optional auch für alle weiteren Varianten des BMW X2 erhältlich. Außerdem umfasst die Sonderausstattung Navigation jetzt ein von 6,5 auf 8,8 Zoll vergrößertes Control Display mit Touch-Funktion. In Verbindung mit der Option Navigation Plus weist das Display eine Bildschirmdiagonale von 10,25 Zoll auf."

https://www.press.bmwgroup.com/.../...flege-massnahmen-zum-sommer-2019

Danke dir :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Unterschiede Navigation zu Navigation Plus