Unterschiede Motoren 84 PS und 101 PS
Guten Abend Zusammen,
da ich mir überlege, mir einen Astra zu kaufen, hab ich mal eure Seiten durchgestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass es ja 2 verschedene 1.6 Motoren gibt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo die Unterschiede liegen? Merkt man den Unterschied spürbar? Ist der Verbrauch anders? Was gibt es besonderes zu beachten?
Vielen Dank im Voraus!
gruß aus dem schönen Ruhrpott
SYLVERCORSA
99 Antworten
Warum ist die Banane krumm?! 😁
Zitat:
@ASTRAFFahrer schrieb am 20. August 2017 um 18:12:55 Uhr:
es ging eingfach ums prinzip wieso nicht im neuen schein einfach die neuere norm eingetragen wird
Naja, im Moment ist wegen des Dieselskandals viel im Fluss was ältere Fahrzeuge angeht. Mich würde nicht wundern, wenn nach der Bundestagswahl ratz fatz die Besteuerung geändert wird und E3 Autos deutlich höher besteuert werden.
Ähnliche Themen
eben deswegen.
man kann bei diesem staat nie wissen und dann muss es ja die möglichkeit geben dann in die schon genannte d4 norm umzuschreiben.
Jetzt krieg ich bald zu viel!
Der hat schon D4 und wird D4 behalten!
Was willst du immer umschreiben???
Hab doch schon eine ZLB gepostet! Da siehst du wie es aussehen wird!
Und... der Staat sind wir!
Wem es nicht gefällt kann gerne gehen!
Oder mit E3 fahren!😛
nein der staat sind nicht wir, wir sind die sklaven.
es wird über unseren kopf hinweg entschieden nicht mehr und nicht weniger
Jeder der genug Grips im Kopf hat kann nach oben Kommen!
In der Wirtschaft oder Politik!
Und dann kann man mit entscheiden!
Was ist da nicht eindeutig?
Der erfüllt eben E3 und D4!
Nur Eurogesetzte gehen vor!
Haben die von uns gewählten Leute so unterschrieben!
Was dies Steuermäßig bedeutet????
ja eben und das meinte uch also hätten sie auch locker nur d4 in den schein packen können da er diese ja erfült.
aber das was die politiker so mit uns vor haben weiß man ja nie was das irgendwann wieder bringt ob dies irgendwann nicht auch wieder teurer wird.-(