ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Unterschiede Modelljahr 2020 zu 2021?

Unterschiede Modelljahr 2020 zu 2021?

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 10. März 2020 um 14:48

Hallo,

welche Unterschiede gibt es beim XC40 zwischen dem Modelljahr 2020 und 2021?

Das der T4 wegfällt habe ich schon gesehen, sollte man auf den B4 Mild-Hybrid warten?

Kann man noch irgendwo die Preisliste vom Modelljahr 2020 downloaden?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Preisliste Deutschland anbei...

Hallo,

anbei eine Preisliste, ist zwar für Österreich dürfte aber ähnlich der deutschen sein (glaube ich).

Stand Dezember 2019.

Gruß

Offensichtlicher Unterschied (für mich)

Model 2021 fährt nur noch maximal 180km/h (hat Volvo für alle Fahrzeuge ab 2021 festgelegt).

Und die Benziner werden mit MildHybrid angeboten und sind dadurch schon Euro6d

und es gibt auch bei R-Design und Inscription keine sichtbaren Auspuffendrohre mehr...

Themenstarteram 11. März 2020 um 11:46

Zitat:

@andreasp36 schrieb am 10. März 2020 um 17:27:57 Uhr:

Preisliste Deutschland anbei...

Danke, aber es müsste noch eine aktuellere Version geben.

Diese Preisliste ist Stand: 17.Dezember 2018 (MY20)

In der gesuchten Preisliste müsste der Grundpreis für den T4 R-DESIGN m. Automatik bei 44.410,00 € liegen.

 

Schaut in die beigefügte Liste, die kommt direkt von der Volvo Deutschland website und sollte aktuell sein. Stand Februar 2020 mit B-Modellen.

Themenstarteram 11. März 2020 um 13:08

Zitat:

@kirschv schrieb am 11. März 2020 um 13:53:17 Uhr:

Schaut in die beigefügte Liste, die kommt direkt von der Volvo Deutschland website und sollte aktuell sein. Stand Februar 2020 mit B-Modellen.

Ich suche aber die vorhergehende Preisliste, in der aktuellen ist ja kein T4 mehr erhätlich!

Dann probiere es mal hier. Ist aus September 2019 für MJ 20.5

https://assets.volvocars.com/.../volvo_xc40.pdf?la=de-de

Themenstarteram 11. März 2020 um 13:35

Zitat:

@kirschv schrieb am 11. März 2020 um 14:19:41 Uhr:

Dann probiere es mal hier. Ist aus September 2019 für MJ 20.5

https://assets.volvocars.com/.../volvo_xc40.pdf?la=de-de

Danke, die passt!

Zitat:

@andreasp36 schrieb am 11. März 2020 um 10:32:07 Uhr:

und es gibt auch bei R-Design und Inscription keine sichtbaren Auspuffendrohre mehr...

Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.

Schau mal im Prospekt auf Seite 66, im Design Paket sind Auspuffrohre noch vorhanden.

Zitat:

@BANXX schrieb am 14. März 2020 um 14:37:38 Uhr:

Beim XC40 MJ21 sind die Auspuffblenden weg.

https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc40-recharge/?page=27

https://pricelists.volvocars.com/volvo-xc40/?page=23

genau, vom Werk aus werden die nicht mehr verbaut.

Wer möchte kann ja das Designpaket für 1.690 € zzgl. Einbaukosten kaufen

Wenn ich das Fahrzeug Ende Dezember bestellt habe sind sie doch noch hoffentlich dabei? Was meint ihr?

Es komtm auf das Produktionsdatum an. Wird das Fahrzeug als MJ21 produziert sind die Blenden weg. Das wäre am April 2020 der Fall.

Ist es noch ein MJ20 (also wenn das Fahrzeug VOR April produziert wird) bleibts wie bisher. Frag Deinen Händler. Hast Du ein Lieferdatum genannt bekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Unterschiede Modelljahr 2020 zu 2021?