Unterschiede Kofferraumboden bei Limo
Hi,
mal ´ne Frage zum Thema Kofferraumboden:
Mein 2.0 TDI (Limo, 80 ltr., kein Ersatzrad) hat einen planebenen Kofferraumboden. Bei einem Leihwagen, 4F Limo 2.4 (nicht Quattro), stellte ich fest, dass der Kofferraumboden im Bereich von ca. 20 cm vor der umklappbaren Rücksitzlehne nicht eben war, sondern in einem flachen Winkel zur Rücksitzlehne anstieg.
Hängt vielleicht mit Baujahr zusammen?
Wer kann das Geheimnis lüften?
Holger
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
naja, aber willy, senior, goldeneroktober, thbe und der rest der bärenbande sollen doch bei gefälligkeit mit den reigen steigen. solange die mods und die restlichen gemeindemitglieder unsere sinnreichen, geistigen ergüsse ignorieren, passt es doch.
Na das will ich wohl meinen! Hier 'nen exklusiven PN-Club aufmachen zu wollen.....also ehrlich....
PS: Bin nur zu Besuch hier, hab einen Avant: Und da ist alles riesen-riesengroß und eben, eben, eben!
wenn ich schon aufgefordert werde, hier meinen Senf reinzuspritzen, dann soll´s so sein
Mein Kofferraumboden ist trotz 80 l Tank, ohne Hub-und Modellangabe und ohne Ringe hinten TOPEBEN und Rücksitzbank kann ich auch umklappen 😁............
..........hab auch einen AVANT
bis dann.....
Wolf
@senior
keine bange, alles öffentlich. ich denke, unser oberbaron hatte bedenken, daß sich der unmut der anderen irgendwann mal in noch nicht dargestellter art und weise entlädt. notfalls muß er dann vermitteln.
zum glück kam dein post scriptum. wollte schon einschreiten. wenn sich die handtaschenschwenker austauschen, dann haben die kofferträger pause.
sowas!!! ihr habt mehr platz, aber wir das schickere auto! so!!!
@die ganze bärenbande
Gut - Ihr habt mich überzeugt: Bis der nächste Rüffel von den Mods kommt, lege ich meine Seele eben hier ganz öffentlich offen... 😉
@alpinaB10
Du klingst wie aus alten BMW-Tagen?!
By the way - bei mir ist die Rückbank auch umklappbar - so passen auch große Handtäschchen rein... 😉
Für die leichte Schräge im Kofferraum habe ich auch noch das mitlenkende Kurvenlicht. Weiß nicht, ob´s was hilft...
@älterer Herr
Dein Postscriptum hat Dich in der Tat vor einem weiteren Einwurf meinerseits, den unser 6-Pck so treffend formuliert hat, bewahrt! 🙂
@güldner Oktober
... Dein Nachsatz hingegen zieht einen verschärften Verweis nach sich... 😉
Ähnliche Themen
@SirGalahad:
Exzellenz, die unwürdigen Vasallen entbieten Eurer Hochwohlgeboren ihren Gruß und danken für Eure ritterlichen und meisterlichen Ansprachen, auch an die Niedersten unter uns.
Die Mods mögen ob Eurer Größe zaudern und ob Eurer Stärke zittern.
Nehmt auch die Kleinsten unter uns, da Kombifahrer, unter Euren gewaltigen Lehensschutz!
Zitat:
Original geschrieben von AlpinaB10
@SirGalahad:
interessiert Dich mein Auto-Lebenslauf wirklich?
@AlpinaB10
Pssssst - jaahaaa *flüster*
Aber nicht so laut - müsste ja sonst hier im 4F Forum offen zugeben, daß BMW auch ein paar gute Würfe früher hatte 😉
Zitat:
Original geschrieben von Senior
@SirGalahad:
Exzellenz, die unwürdigen Vasallen entbieten Eurer Hochwohlgeboren ihren Gruß und danken für Eure ritterlichen und meisterlichen Ansprachen, auch an die Niedersten unter uns.
Die Mods mögen ob Eurer Größe zaudern und ob Eurer Stärke zittern.
Nehmt auch die Kleinsten unter uns, da Kombifahrer, unter Euren gewaltigen Lehensschutz!
@älterer Herr
Wie Ihr doch in galanter Weise eine Lanze für mich zu brechen vermögt, werter Senior! 🙂
Die Ehre ist jedoch zur Gänze auf meiner Seite - und unwürdige Vasallen oder Niedere sind wohl schwerlich im Bären-Reigen zu finden. Einer für alle - alle für einen! 😁
So mag ich gerne mein Protektorat auf Euch ausweiten, teurer Avantist!
Ein "Salve" den Mods und ihrer Toleranz mit uns Abtrünnigen! *smile*
Zitat:
Original geschrieben von Senior
Du kannst ruhig "siks-päck" schreiben, wenn Du ihn meinst... 😁
Nein, war nur Spaß. Der liebe siks-päck ist ein Großer welcher. Von seinen Winterfelgen natürlich mal abgesehen...
P.S.: Habe hinteren Teil meines Kofferraums bisher noch nicht explorieren können. Hatte noch nicht die Zeit. Weg ist so weit...
@thbe
wat, wat, wat. der senior meint die fahrer von den autos, mit dem geschwür auf dem kofferraumdeckel.
explorieren. hast schon wieder ein neues wort erfunden?
Zitat:
@thbe
wat, wat, wat. der senior meint die fahrer von den autos, mit dem geschwür auf dem kofferraumdeckel.
explorieren. hast schon wieder ein neues wort erfunden?
Nein, das gibts schon. Aber geschrieben habe es natürlich nur für Dich... 😉
Zitat:
verarsch mich nich. wenn du meinst ich blöd, da biste bei mir aber richtig.
Würde ich zwar jederzeit wagen, aber nie nicht tun! Klar sind wir den Avant-Fahrern über. WIR können ein Auto bepacken.
Dein Live-Ruhrpott-Mitschnitt im Albatros-Thread war übrigens ganz großes Tennis!
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Würde ich zwar jederzeit wagen, aber nie nicht tun! Klar sind wir den Avant-Fahrern über. WIR können ein Auto bepacken.
Dein Live-Ruhrpott-Mitschnitt im Albatros-Thread war übrigens ganz großes Tennis!
....jetzt wieder einschmeicheln......??? 😁