Unterschiede Coupe zu Limousine

BMW 3er E36

Weis einer obs im Internet irgendwo n Vergleich von e36 coupe zu Limousine gibt? Oder weis hier einer wo die genauen Unterschiede liegen. Bin Audifahrer, also steinigt mich nicht gleich während der Frage *g* =) Achja, dass das coupe 2 statt 4 Türen hat weis ich schon 😛 geht mir eher um technische feinheiten. Danke im Voraus

115 Antworten

jetzt fängt das wieder an.

TANARI mein kumpel du musst doch als stammie nicht solche sachen von dir geben oder????

gruss murat

PS: wann seit ihr mal friedlich??

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

jetzt fängt das wieder an.

TANARI mein kumpel du musst doch als stammie nicht solche sachen von dir geben oder????

gruss murat

PS: wann seit ihr mal friedlich??

sorry Murat, aber es wäre mal an der Zeit das E36 Forum umzubennenen ... in Dummschwätzerforum.

Hier kommt alle zwei Tage ein neuer Depp rein, erzählt einem was vom Pferd und die Moderatoren sind wohl alle im Urlaub. Ich schau hier auch nur noch rein wenn ich mal wieder lachen will, zu mehr reicht es nicht.
Aber dank der neuen Elite Dark Dödel, BMW-Blödel & Co kommen wenigstens meine Bauchmuskel auf ihre Kosten 😁

Re: ACHTUNG

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Bengel

Oh NEIN !

mir ist ein fehler unterlaufen

>

<

los Tanari mach dich drüber lustig !!!!!!!

ha ha...😉 *ironie* So Nelsonlache...😉

die einzige frage die du dir stellen musst ist:
"wie oft fahren bei mir leute hinten mit"
wenn du meistens allein oder zu zweit fährst: kauf dir das coupé (es sieht einfach sportlicher aus)
wenn du allerdings öfters mit vollem wagen fährst: kauf dir eine limousine oder noch besser einen touring (der sieht nämlich meiner meinung nach besser aus als die limo)
ansonsten gibt es eigentlich keine gravierenden unterschiede in der leistung und im fahrverhalten

Ähnliche Themen

also ein frage sollte er sich dann schon noch stellen.
und zwar die finanzielle.
da herrscht nämlich schon ein etwas stärkerer unterschied.
das coupe ist in jeder versicherung die ich kenne nämlich teurer.
aber wenn das egal ist dann zählt eigentlich wirklich nur die insassenzahl-frage so wie sie mein vorschreiber erwähnt hat.
vorausgesetzt natürlich der geschmack ist wirklich zwischen beiden unentschieden.

greetz
sorka

PS:solltet ihr irgendeine feindeligkeit in diesem post finden, bitte sofort posten, weil 100% nicht beabsichtigt!!!!!

joa, der tournig, da hatse natürl am meisten mit...und den kann man auch auf sportlich trimmen...
mein nächster wird auch nen touring werden...

dann doch aber nen e60 touring, oder nicht?
die 5er tourings kann man voll geil auftunen

greetz
sorka

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

joa, der tournig, da hatse natürl am meisten mit...und den kann man auch auf sportlich trimmen...
mein nächster wird auch nen touring werden...

Opel Corsa A Touring?

Zitat:

Original geschrieben von gazi90

Opel Corsa A Touring?

geht nich!

fürn corsa gibs keine ufo-rückleuchten!!!

(@green --> war nurn spass, also bidde nich lünschn!!!)

mfg denyo

nönö, seh das eher spaßig das meine RL hier os im gespräch sind...
meinete den Touring jetzt nicht vom äußeren, aber soundtechnisch geht da gut was rein...*Schwärm*

krass krass. am besten man schreibt jetzt hinter jeden joke "spaß" in klammern. dann rafft wirklich jeder was. als ich hier den ersten beitrag geschrieben habe war das forum mm. noch korrekt, jetzt hat es sich richtig runter entwickelt. Ist schade aber nich zu ändern. jeder ist hier voll ignorant, hat nur seine eigene meinung die er jedem anderen einprügeln muss. (einige ausnahmen natürlich). das ist echt langsam nur noch lächerlich. dieser thread ist schon lange nicht mehr ein träer sondern nur noch eine basis. die frage war ganz anders, dann dichtet ihr sie um. so vertreibt man user. bis auf 3 - 4 antworten hat der autor dieses beitrag: s keine vernünftige antwort gekriegt. coupe.....limo.

ich leg mir sobald das geld da ist nen 645 zu oder ne 7er limo in der langversion. (coupe und limo - ja richtig)
fakt ist: ich finde beide schön wobei mir die limo einen tick mehr taugt ich finde sie "praktischer". coupe hat dafür auch seine vorzüge: sportlicher, irgendwie besser seitenansicht.

dafür ist der coupe teuerer in versicherung und die limo billiger, coupe hat weniger wertverlust usw..
also hat jede bauform vor und nachteile.

mfg atok11

Ich finde die, die das Niveau immer so runtermachen krass, als ich hier meinen ersten Beitrag geschrieben hab, fand ichs nicht so toll. Mittlerweile gefällt es mir hier sehr gut, da das Forum, bis auf ein paar Ausnahmen, sehr tolerant geworden ist! Wenn sich Einer im Ton vergreift, weil er neu oder sonst etwas ist, kann man ihn ruhig drauf hinweisen, der weiss es ja noch nicht besser...aber bitte hört auf, euch immer masslos über dies aufzuregen. Wenn einer was Falsches sagt, soll man sich nicht aufs selbe Niveau herablassen, sondern vernünftig und fair argumentieren!!

Fair play...mehr isses nicht!

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit dem Forum gemacht...an alle Dailyschreiber, weiter so😁!!!

ja, aber man bekommt ja noch einem drauf wenn man wen drauf hinweißt🙁
was mich emhr ankotz ist das halt alles zerissen wird...aber so uist das nun mal...Coupe - Limo ist ja fats nen glaubenskrieg! Bin ja shcon froh das keiner gesagt hat: Mein Compact ist eh viel schöner!
Was meint ihr was hier denn los gewesen wäre...*g*

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja, aber man bekommt ja noch einem drauf wenn man wen drauf hinweißt🙁

Nöö, wenns fair und vernünftig geschrieben is, auf keinen Fall...das hab ich heut schon mal von wem gelesen...

Ich finde wir sind eine fette große BMW-Gemeinde, ein paar Uneinstimmigkeiten gehören dazu, aber sonst isses supernett hier und jetzt Schluss mit den Jammerein😁

ixh durfte mir Saftnase anhören...*g* Aber er hat sich entschuldigt...