Unterschied zwischen 2 A6 Modellen

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen!
Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem neuen Wagen und uns gefällt der A6 C6.
Bei der Suche bei Autoscout usw sind mir allerdings zwei verschiedene Frontschürzen aufgefallen. (Bilder sind unten)
Laut Anbieter sind beide Modelle mit S-Line Ausstattung.
Kann mir jemand sagen, wie es dann kommt, dass die Fahrzeuge verschiedene Schürzen und Nebelscheinwerfer besitzen?
Hat das etwas mit dem Baujahr zu tun?
Vielen Dank im voraus!

Beste Antwort im Thema

Morgen zusammen !!!

So nur zum klarstellen!

Ja ich hab mich verhauen und ich steh dazu!!!!
Ja ich kann auch meinen Mund halten!!!!
Ja meine Rechtschreibung kann auch ein Problem Für einige sein!!!!

Wollte nur helfen hab mich täuschen lasen Durch die runden Nebler, gebe auch ehelich zu das mir da was schief gegangen ist, bin sowieso nur ein popeliger Allroadfahre.

Aber kruegerm ich werde mir bestimmt nicht den Mund verbieten lassen,
und deine Fäkalsprache kannst Du mit deinen Gleichen führen.

So und nun weiter mit dem Thema
Gruß
Rapinator

17 weitere Antworten
17 Antworten

Morgen zusammen !!!

So nur zum klarstellen!

Ja ich hab mich verhauen und ich steh dazu!!!!
Ja ich kann auch meinen Mund halten!!!!

Wollte nur helfen hab mich täuschen lasen Durch die runden Nebler, gebe auch ehelich zu das mir da was schief gegangen ist, bin sowieso nur ein popeliger Allroadfahre.

Aber kruegerm ich werde mir bestimmt nicht den Mund verbieten lassen,
und deine Fäkalsprache kannst Du mit deinen Gleichen führen.

So und nun weiter mit dem Thema
Gruß
Rapinator

Zitat:

Original geschrieben von Stixz

Erst einmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Der rechte mit Runden Neblern gefällt mir ebenfalls besser. Auch wegen dem schwarzen Grill. Also muss ich mich nach einem A6 mit S Line Exterieurpaket umsehen.

Wünscht mir Glück! 🙂
Vielen Dank!

Aber beachte, dass beim S-Line-Paket nicht automatisch der Kühlergrill komplett schwarz ist wie auf dem Bild. Dafür gibt es wiederum ein extra Paket, bei dem die Chromteile mattschwarz sind...

Nochmals zum Thema S-Line:
Beide gezeigten Fahrzeuge sind S-Line. Der silberne hat das "normale" S-Line-Paket, d.h. Interieur S-Line und aussen nur 18 Zoll-Räder und Sportfahrwerk. Der schwarze hat das S-Line-Plus-Paket, welches auch noch das S-Line-Exterieur (Stossfänger, 19 Zoll Räder) hat.

Zitat:

Original geschrieben von Rapinator

Nicht nur deine Rechtschreibung auch deine Grammatik.

Und wenn für dich das Wort "Schnauze" zur Fäkalsprache gehört, dann tut es mir leid dass ich dich beleidigt hab, konnte ja nicht wissen, dass du zu der vornehmeren Gesellschaft gehörst.
Auf jeden Fall schreib ich nix, wenn ich keine Ahnung hab.
So genug o.T.

Deine Antwort