Unterschied S5 mit V8 / V6

Audi S5 8T & 8F

Hallo,

da ich gestern eine kleine lustige Wettfahrt mit einem weinroten S5 hatte, habe ich eine Frage an die S5 Jünger.

Kann man äusserlich erkennen, ob es der V8 oder der V6-Kompressor ist?
Hört man den V8? (klang meiner Meinung nach relativ schwach der S5 gestern..)
Oder gab es für den S5 schon ein Optikfacelift?

Danke und Gruß!!

Beste Antwort im Thema

...kaum treiben sich die BMW-Fahrer hier rum, wird das Niveau richtig prollig

40 weitere Antworten
40 Antworten

es ist nicht entscheidend wie dick das auto ist...

...sondern wie dick der arm ist, der aus dem auto raushängt... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tifique

hey derguteneue suchst du anschluss oder stunk?

ich habe auch nicht geschrieben daß ich mit dem boxster s unterwegs war. vielleicht verkneifst du dir bitte mal deinen angriffslustigen umgangston und bleibst sachlich.

vielleicht erleuchtest du uns mal mit deinem fuhrpark.
wie sieht's aus großlippe?

Fuhrpark...? *fremdschäm*

Großlippe?...Worauf bezogen??

Hier noch was zum Nachdenken für den "Fuhrparkmanager"!

DIESELvs.ALLSTARS

Ab Nov siehts dann eher schlecht aus mit dem V8 im Coupe... Inoffiziell wird er dann durch den V6Kompressor abgelöst... 

jetzt doch schon so früh?
wo der v8 doch auf wundersameweise die abgasnorm erfüllt, würde ich wetten, dass es bis zum FL dauert bis der kfsi dort verbaut wird.....sind die verkaufszahlen vom rs5 so mies?

Ähnliche Themen

ich habs nur inoffiziell so gehört. und die Aussage aus IN die ich bekommen habe zu EU4 EU5 war diese, dass das erst im WERK bei der Endabnahme endschieden wird.... Aufgrund des Gewichtes... Also mir ists nicht bekannt das da jetzt was an der Abagsnorm geändert wurde 

ROFL,

also muss man demnächst bei der Konfiguration eines S5 QP aufpassen, wie viele Extras man reinpackt 🙂

"Darf´s ein bissel mehr sein?"

Tolle Taktik von Audi. Da wird dem Kunden dann gesagt: "Sie haben ja selbst entschieden, welche Abgsnorm Sie künftig fahren.    ...     darf ich Sie hier an die Steuerkasse bitten?" 😁
Das ist schon wieder ´n Brüller!

Gruß Olli

so die 100%ig und offizielle Aussage der Audi Kundenbetreuung ... 

was fürn gegurke 😠

hey guterneuer, hab keinen bock mehr auf dein gepöbel und auf ignore gedrückt, kannste auch machen oder dir deinen sumps sparen.

Zitat:

hey guterneuer, hab keinen bock mehr auf dein gepöbel und auf ignore gedrückt, kannste auch machen oder dir deinen sumps sparen.

ok

Zitat:

Original geschrieben von derguteneue

Zitat:

ok

Also das mit clip finde ich garnicht so schlecht. Und warum nicht auch mal andere Meinungen gelten lassen.

Ein Porsche 911 GT3 RS (Modell 997) Fahrer würde doch einfach nur sagen, ich fahr' einen Porsche.

Und lang lang lang ist es her, da sagten einige erlesene die durchs kleine Dreiecksfenster in der Kurve geradeaus kuckten, einfach nur: "ich fahr 'nen turbo".

...kaum treiben sich die BMW-Fahrer hier rum, wird das Niveau richtig prollig

du bist prollig mit deinem kommentar sonst niemand.

gut gekontert 😁

nu is aber auch gut!

Sitz!

Platz!

Mach Männchen !!!!!

Hier geht´s um den "Unterschied S5 mit V8/V6" und nicht um die dickeren Hosen von einigen hier.

Also BTT bitte 😉

Gruß Olli

Deine Antwort