ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unterschied S-Line zu "normal"

Unterschied S-Line zu "normal"

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 11:58

Hallo Zusammen,

ist bestimmt ne sehr dämliche Frage, aber hat jemand ein Foto wo ein TT mit S-Line Exterieurpaket neben einem "normalen" steht??? Würde gerne den direkten Unterschied der Anbauten mal sehen. Im Prospekt sieht man das meiner Meinung nach nicht genau und bei meinem freundlichen stehen entweder nur S-Line oder nur "normale" wenn ich mal da bin.

mfg

Schafficc

Beste Antwort im Thema

Wie schön man auf diesem Foto sehen kann, dass der TT OHNE Sline viel besser aussieht !!!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Das kann man doch wunderbar im Konfigurator sehen. 

am 28. Mai 2008 um 13:36

Der Unterschied ist ziemlich heftig, das sieht man im Konfigurator kaum.

Schau mal hier, der vordere S-Line, der weiße normal

Ist aber nicht meiner

Wie schön man auf diesem Foto sehen kann, dass der TT OHNE Sline viel besser aussieht !!!

am 28. Mai 2008 um 13:45

meine Meinung

obwohl S-Line von Vorne auch ganz nett aussieht, aber die normale Front ist schöner

Auch hier scheiden sich die Geschmäcker...für mich ist das S-Line Ext. ein absolutes muss da die OEM für mich absolut langweilig wirkt.

Das Bild lässt das Ext-Paket in keinem guten Licht stehen. Ich habe leider kein anderes oder besseres Bild. Nur Erfahrungen und persönliche Impressionen. Mein erster TT hatte kein Ext-Paket mein jetziger hat es incl. Carbon (in meinen Augen ein Muss beim Ext) Mit Paket sieht er in meinen Augen bulliger, stimmiger und massiger aus. Ist aber total subjektiv. Am besten Du nimmst Dir einen Tag Zeit und klapperst den ein oder anderen Händler ab und entscheidest in freier Wildbahn.

...also zum Glück Geschmacksache!

Mir gefällt der "ohne" eigentlich gar nicht so toll! Mir gefällt aber auch z.B. die neue TTS-Front... ;)

Hallo,

genau vor der Entscheidung stehe ich auch. Natürlich alles Geschmacksache, sieht ja auch gut aus, aber für den Unterschied 1.150 EUR ??? Das kann doch nur ein Witz sein. Ich werde es nicht nehmen.

Das ist definitiv ein teurer Spaß, besonders wenn noch Carbon dazukommt. Ich persönlich finde das Ext-Paket Heck (grau) besonders bei einem schwarzen TT störend. Die TTS Front haut mich allerdings nicht vom Hocker, da finde ich das Ext-Paket stimmiger

Zitat:

Original geschrieben von schafficc

Hallo Zusammen,

ist bestimmt ne sehr dämliche Frage, aber hat jemand ein Foto wo ein TT mit S-Line Exterieurpaket neben einem "normalen" steht??? Würde gerne den direkten Unterschied der Anbauten mal sehen. Im Prospekt sieht man das meiner Meinung nach nicht genau und bei meinem freundlichen stehen entweder nur S-Line oder nur "normale" wenn ich mal da bin.

mfg

Schafficc

Das ging mit ganz genauso. Im Prospekt kommt das sehr undeutlich rüber - wobei das auch in der Realität sehr stark von der Farbe abhängt.

Ich bin mit der Optik absolut zufrieden. Sieht einfach nur super gut aus. S-Line wirkt kantiger und bulliger. Dagegen sieht die Standartoptik - ähh :rolleyes:- brav aus.

Schöne Einstiegsleisten sind auch noch dabei.:D

 

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 16:11

Würde wohl nen weißen nehmen.

Bin mir echt nicht sicher. Möchte nicht unbedingt zuviel Geld ausgeben, aber das nötigste sollte schon drin sein.

mfg

Schafficc

Klar ist es Geschmackssache, aber wenn das Exterieurpaket gut aussieht bzw. "Pflicht" ist, dann bei weiß.

Zitat:

Original geschrieben von schafficc

Würde wohl nen weißen nehmen.

Bin mir echt nicht sicher. Möchte nicht unbedingt zuviel Geld ausgeben, aber das nötigste sollte schon drin sein.

mfg

Schafficc

Ich hab leider nur einen TT, deshalb habe ich kein Vergleichsfoto parat. Ich hab meinen mal angehängt.

Vielleicht ergibt sich morgen in HH eine schöne Möglichkeit für ein par Bilder.

Ist natürlich reine Geschmackssache. Ich habs dazugenommen und muss sagen es wäre jetzt definitiv eines der Extras die als letztes rausfliegen würden bei einer Neukonfiguration. Ein Bekannter von mir fährt den TT auch in Schwarz in ziemlich der gleichen Konfig wie ich meinen habe aber ohne Exterieurpaket. Ich hätte mir nie gedacht dass es mich mal so überzeugen könnte. Ich habe mit seinem unsere 2 TTs mal LIVE miteinander verglichen und war verblüfft wie gut es mir doch gefällt. Für mich jetzt MUSS beim TT. Er findets auch schöner aber ihm ist es zu teuer und der Preis ist gesalzen keine Frage.

Ich empfehle unbedingt LIVE 2 TTs miteinander vergleichen und dann die Entscheidung treffen, ist die Fahrt zu einem Händler auf alle Fälle wert bei dem Spar- bzw. Geldvernichtungspotenzial welches dieses Extra doch bietet wenn man sich falsch entscheidet !!

 

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unterschied S-Line zu "normal"