Unterschied "normales" und OPC-Lenkrad
Hallo Zusammen,
gibt es zum OPC-Lenkrad noch einen anderen wesentlichen Unterschied, dass es unten flacher ist und serienmäßig die Lenkradheizung mitbringt?
Danke schon mal.,
t4y
35 Antworten
Wäre ja noch eine Alternative. Beim Innovation sollten die Funktionen ähnlich sein zum OPC-Lenkrad. So sollte es theoretisch gehen.
Schaltwippen fürs Automatik-Getriebe so einfach zum Laufen zu bringen? Ich weiß ja nicht... 😉
Hallo,
gut, da gebe ich Dir recht, was die Schaltwippe angeht. Da ich aber lieber selbst im Getriebe rühre, hab ich keine Schaltwippe :-).
Hatte heute mal beim FOH nachgefragt. Der Eventcode ist 32. Daher ist nichts mehr möglich zu ergänzen. Die Danke von der Disposition ist morgen wieder im Haus, dann will ich noch mal selbst mit ihr sprechen. Vielleicht geht ja doch noch etwas. Denke soweit es noch nicht an die Produktion weg ist, sollte das bei etwas gutem Willen schon noch gehen.
t4y
Wohl nicht. Stichwort "just-in-time" bzw. "just-in-sequence":
Die Zulieferer bringen die Komponenten für die Autos so an die Linie wie die eingeplante Reihenfolge aussieht!
Da kann nicht mal eben einer rein laufen und ein Lenkrad tauschen. Aber versuch's ruhig.
Ähnliche Themen
Zitat:
@teddy4you schrieb am 22. August 2017 um 17:46:36 Uhr:
Hallo,gut, da gebe ich Dir recht, was die Schaltwippe angeht. Da ich aber lieber selbst im Getriebe rühre, hab ich keine Schaltwippe :-).
Hatte heute mal beim FOH nachgefragt. Der Eventcode ist 32. Daher ist nichts mehr möglich zu ergänzen. Die Danke von der Disposition ist morgen wieder im Haus, dann will ich noch mal selbst mit ihr sprechen. Vielleicht geht ja doch noch etwas. Denke soweit es noch nicht an die Produktion weg ist, sollte das bei etwas gutem Willen schon noch gehen.
t4y
Es mag durchaus funktionieren, dass Du das Lenkrad noch ändern kannst, aber Du wirst auf jedenfall im Eventcode wieder zurückgesetzt (ich meine auf etwa Code 25).
Zitat:
@Virginizer schrieb am 23. August 2017 um 09:47:23 Uhr:
Zitat:
@teddy4you schrieb am 22. August 2017 um 17:46:36 Uhr:
Hallo,gut, da gebe ich Dir recht, was die Schaltwippe angeht. Da ich aber lieber selbst im Getriebe rühre, hab ich keine Schaltwippe :-).
t4y
Es mag durchaus funktionieren, dass Du das Lenkrad noch ändern kannst, aber Du wirst auf jedenfall im Eventcode wieder zurückgesetzt (ich meine auf etwa Code 25). D. h. Dein Liefertermin wird auf alle Fälle später erfolgen.