Unterschied Digital Light / Digital Light mit Projektionsfunktion
Hallo!
Sehe ich es richtig, dass der einzige Unterschied zwischen den beiden Digital Lights derjenige ist, dass Verkehrsschilder angeleuchtet und Symbole auf die Straße projiziert werden? Mir ist es insbesondere wichtig, dass mein Licht entgegenkommende Fahrzeuge ausblendet. Diese Funktion sollte auch das einfache Digital Light haben, oder?
108 Antworten
Hallo zusammen,
gibt es beim DL ohne Projektionsfunktion trotzdem eine Animation beim öffnen bzw. starten des Motors?
Ja gibt es. Ähnlich zu dem Effekt bei einer A-Klasse mit Mulitbeam
Zitat:
@Brandelino schrieb am 16. Juli 2022 um 11:43:51 Uhr:
Ja gibt es. Ähnlich zu dem Effekt bei einer A-Klasse mit Mulitbeam
Aber nicht beim öffnen, nur beim starten mit eingeschaltetem Licht….
Stimmt
Ähnliche Themen
Jein - diese feinen, vertikalen Streifen bei der Projektionsfunktion gibt es nicht. Aber eine einfache, horizontale Animation mit groben Kästchen.
Hier ein kleines Video vom Digital Light beim Ein- und Ausschalten von vorn und hinten
Ja, so ist das bei meinem ohne Projektionsfunktion. Ist das bei beiden gleich?
Nein - der mit hat feine Linien, die bin oben nach unten fallen - ein bisschen wie bei Matrix. Auf YouTube gibt's ein Video davon.
Macht das deiner so? (Matrix ähnlich)
Zitat:
@smuutje schrieb am 17. Juli 2022 um 19:28:59 Uhr:
Nein - der mit hat feine Linien, die bin oben nach unten fallen - ein bisschen wie bei Matrix. Auf YouTube gibt's ein Video davon.
1:22
Videos gibts einige dazu….nur ist das auch bei den ausgelieferten in Deutschland so? Oder gibt es da eventuell Abweichungen? Theorie und Praxis…..
Ja das ist so.
Bei Projektionsfunktion gibt es diese "Sternschnuppen" und ohne gibt es halt den wandelnden "Spotlight".
Zitat:
@Calucha schrieb am 18. Juli 2022 um 09:05:29 Uhr:
Ja das ist so.
Bei Projektionsfunktion gibt es diese "Sternschnuppen" und ohne gibt es halt den wandelnden "Spotlight".
Des Weiteren gibt es bei der Projektionsfunktion bald auch noch andere Designs.
Zitat:
@merc1 schrieb am 18. Juli 2022 um 09:14:12 Uhr:
Zitat:
Ja das ist so.
Bei Projektionsfunktion gibt es diese "Sternschnuppen" und ohne gibt es halt den wandelnden "Spotlight".Des Weiteren gibt es bei der Projektionsfunktion bald auch noch andere Designs.
soso, woher dein Wissen?
Zitat:
Ja das ist so.
Spotlight ist aber nicht beim entriegeln
Sternschnuppen sind beim entriegeln,oder?
Sternschnuppen beim Entriegeln und Motorstart bei Projektionsfunktion wenn ich mich richtig erinnere.
Ja beim C43 gibt es nochmal andere Animation mit AMG Logo.
https://youtu.be/PRijXVJXVeY?t=27