ForumCLA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Unterschied CLA Typ 117 & 245 G

Unterschied CLA Typ 117 & 245 G

Mercedes CLA C117
Themenstarteram 30. März 2014 um 11:38

Grüß euch,

Kennt einer des Rätsels Lösung?

Edit: Es geht hier nicht um die Typschlüsselnummer der Versicherung!

Ähnliche Themen
6 Antworten
Themenstarteram 30. März 2014 um 11:38

Hallo skysurfer1978

Schau mal in diesen Thread des Users Alpha Lyrae

Gruß

wer_pa

Typenzulassung (Stichwort Kilmakältemittel bei Daimler) und für die Versicherungen relevant?

Themenstarteram 30. März 2014 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von mbclauser

Typenzulassung (Stichwort Kilmakältemittel bei Daimler) und für die Versicherungen relevant?

Okay kannst du das mit dem Klimakältemittel mal genauer erklären? Hat Daimler nicht überall noch das alte Zeug drin?

Für die Versicherungen ist es nicht relevant.

am 12. April 2015 um 17:37

Ich muss das hier mal aufwärmen. Bin grad auf der Suche nach Fahrwerken und habe gerade festgestellt das ich gar keine 117 sondern den 245G fahre und KW damit z.B. laut Ihrer Homepage gar keine Fahrwerke anbietet o.O

Wo liegt denn nun der Unterschied?

Hallo skysurfer1978

Schau mal in diesen Thread des Users Alpha Lyrae

Gruß

wer_pa

am 12. April 2015 um 19:43

Ok danke, alle Klarheiten beseitigt und festgestellt das KW doch Farhwerke für mich hat :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Unterschied CLA Typ 117 & 245 G