- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- Unterschied Allwetter Matte Beifahrer mit/ohne xdrive
Unterschied Allwetter Matte Beifahrer mit/ohne xdrive
Hallo liebe Leute,
kann mir jemand erklären, wie ich (bei gebrauchten Angeboten) den Unterschied der Allwetter-Beifahrermatte erkennen kann? Auf allen Photos der Rückseite, die ich bislang gesehen habe, stehen immer beide Nummern drauf, also mit Endung
2219799 für ohne xdrive und
2339809 für mit xdrive
Davor ist so ein kleiner Pfeil gedruckt, weist er auf die richtige Nummer?
MfG,
brunsvige
Ähnliche Themen
7 Antworten
Hier noch ein Bild, um das Ganze zu veranschaulichen.
Beim xdrive Linkslenker ist nur die Fahrer-Fussmatte anders. Die anderen drei Fußmatten sind immer identisch zum xdrive und ohne xdrive.
Die Art-Nr. ist immer für ein komplettes Set. Beifahrermatten kann für beide Sets verwendet werden. Die Fahrermatte eben nicht .
Hallo nt2002,
genau das ist die Lösung, vielen Dank. Ich Depp habe immer gedachte, die Beifahrerseite wäre unterschiedlich.
Nun habe ich bei Angeboten speziell auf die Fahrerseite geachtet. Das hilft ungemein.
MfG,
brunsvige
Hat der 3er xDrive noch ein 3 Pedal das xDrive einzuschalten oder was ist da anders?
Moin,
soviel wie ich herausgefunden habe ist der Mitteltunnel beim xdrive, zumindest partiell, breiter als beim sdrive.
MfG,
brunsvige
Richtig @brunsvige
https://www.motor-talk.de/.../...matten-original-bmw-t7191733.html?...
Moin,
da war es auch schon gut erklärt, aber ich habe es nicht gefunden. Wahrscheinlich nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet.
MfG,
brunsvige