Unterschied AERO-Flex und AERO-Twin?
Hallo Leute,
weiss einer von euch wo der Unterschied zwischen den AERO-Flex und den AERO-Twin Scheibenwischern ist???
Irgendwie sehen beide eigentlich gleich aus und sind auch für den 35i geeignet.
Für eine Aufklärung wäre ich echt dankbar.
Gruß
Matze
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Acanthus1
meint ihr mit nanoversiegelung rain-x und so zeug?
Hör mir mit dem Scheiß auf, mein Gott war ich froh, als ich das Dreckszeug wieder runter hatte von der Scheibe! 😠
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Hör mir mit dem Scheiß auf, mein Gott war ich froh, als ich das Dreckszeug wieder runter hatte von der Scheibe! 😠Zitat:
Original geschrieben von Acanthus1
meint ihr mit nanoversiegelung rain-x und so zeug?
dann hab ich jetz ja schon paar euros gespart 😁 ...hatte iwann mal mit dem gedanken gespielt mir das zu kaufen ^^
Lies Dir das HIER mal durch! 😉
😁 das ganze aftermarket zeugs schmiert wie sau sobald mann den wischer einsetzt
musste mal mit sonem Ding fahren. Blindflug wie wenn mann nach dem heißwachs die scheibe nicht säubert .
und das kiregst du noch nicht mal mit scharfen Sachen wieder runter
Ähnliche Themen
hab mal seleber nach veriegelung gegoogelt, scheinbar gibt es keinen hersteller der eine wirklich perfekte verieglung anbietet, also haben alle die probleme bei niedrigen geschwindigkeiten das sie schmieren beim wischen ,
Glaub wenn das ein Hersteller im griff bekommen würde, würde er viel geld machen,
Sowas gabs für kurze Zeit sogar mal bei Audi im Angebot. Als man dann gemerkt hat, dass das Zeug Mist ist, hat man das ganz schnell wieder vom Markt genommen. Auf grund der vielen Kundenbeanstandungen gab es dann sogar Arbeitsanleitungen, wie das Zeug wieder zu entfernen ist. In ganz hartnäckigen Fällen hat Audi sogar ne neue Scheibe bezahlt. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Quixy
hab mal seleber nach veriegelung gegoogelt, scheinbar gibt es keinen hersteller der eine wirklich perfekte verieglung anbietet, ...
Glaub wenn das ein Hersteller im griff bekommen würde, würde er viel geld machen,
ne veriegelung wird auch nicht viel bringen in diesem Fall 😁
Lotuseffekt Nannoversiegelung ist was für Hausfassaden mit viel Glas und vieleicht noch Lack
waren wir nicht bei Scheibenwischern
mir ist wichtig das bei minimalsten Fisselregen und hohen Geschwindigkeiten über 180 der wischer noch einwandfrei funzt und auch nicht auf der Scheibe rumklappert wenn er nicht benutzt wird . und das tut er definitiv bei über 220 Navi das nervt und man bekommt wirklich Angst das er abfliegt . Das zerstört die Konzentration . reicht schon das meine Motorhaube sich leicht bewegt 😁
ich hatte mal nen test gemacht und die wischerarme abgernommen da ist der passi jenseits von 200 sogar noch erträglich und nicht diese ungepflegte akusstische Mülltonne wie mann sie kennt . unglaublicher unterschied mit und ohne aero twins bei normalen wischern ist es nicht ganz so laut dfür pfeifen die