Unterschied AERO-Flex und AERO-Twin?

VW Passat 35i/3A

Hallo Leute,

weiss einer von euch wo der Unterschied zwischen den AERO-Flex und den AERO-Twin Scheibenwischern ist???
Irgendwie sehen beide eigentlich gleich aus und sind auch für den 35i geeignet.

Für eine Aufklärung wäre ich echt dankbar.

Gruß
Matze

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Acanthus1

meint ihr mit nanoversiegelung rain-x und so zeug?

Hör mir mit dem Scheiß auf, mein Gott war ich froh, als ich das Dreckszeug wieder runter hatte von der Scheibe! 😠

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von Acanthus1

meint ihr mit nanoversiegelung rain-x und so zeug?
Hör mir mit dem Scheiß auf, mein Gott war ich froh, als ich das Dreckszeug wieder runter hatte von der Scheibe! 😠

dann hab ich jetz ja schon paar euros gespart 😁 ...hatte iwann mal mit dem gedanken gespielt mir das zu kaufen ^^

Lies Dir das HIER mal durch! 😉

😁 das ganze aftermarket zeugs schmiert wie  sau sobald mann den wischer einsetzt
musste mal mit sonem Ding fahren. Blindflug  wie  wenn mann nach  dem heißwachs  die  scheibe  nicht  säubert .
und  das  kiregst  du noch nicht mal  mit  scharfen Sachen wieder  runter

Ähnliche Themen

hab mal seleber nach veriegelung gegoogelt, scheinbar gibt es keinen hersteller der eine wirklich perfekte verieglung anbietet, also haben alle die probleme bei niedrigen geschwindigkeiten das sie schmieren beim wischen ,
Glaub wenn das ein Hersteller im griff bekommen würde, würde er viel geld machen,

Sowas gabs für kurze Zeit sogar mal bei Audi im Angebot. Als man dann gemerkt hat, dass das Zeug Mist ist, hat man das ganz schnell wieder vom Markt genommen. Auf grund der vielen Kundenbeanstandungen gab es dann sogar Arbeitsanleitungen, wie das Zeug wieder zu entfernen ist. In ganz hartnäckigen Fällen hat Audi sogar ne neue Scheibe bezahlt. 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Quixy

hab mal seleber nach veriegelung gegoogelt, scheinbar gibt es keinen hersteller der eine wirklich perfekte verieglung anbietet, ...
Glaub wenn das ein Hersteller im griff bekommen würde, würde er viel geld machen,

ne veriegelung wird auch nicht viel  bringen in diesem Fall 😁

Lotuseffekt Nannoversiegelung ist  was  für  Hausfassaden mit viel  Glas   und  vieleicht noch Lack

waren wir nicht bei Scheibenwischern

mir  ist  wichtig  das  bei  minimalsten  Fisselregen und  hohen Geschwindigkeiten  über 180    der  wischer  noch  einwandfrei  funzt  und  auch  nicht  auf  der  Scheibe  rumklappert wenn er  nicht benutzt wird .  und  das  tut  er  definitiv  bei  über  220 Navi  das  nervt  und  man bekommt  wirklich  Angst  das  er  abfliegt . Das  zerstört die  Konzentration .  reicht  schon  das meine Motorhaube   sich leicht bewegt 😁

ich hatte mal nen test  gemacht und  die  wischerarme  abgernommen    da ist der passi  jenseits von 200  sogar noch  erträglich  und  nicht  diese  ungepflegte  akusstische  Mülltonne  wie mann sie  kennt . unglaublicher  unterschied  mit und ohne  aero twins   bei normalen  wischern ist  es nicht ganz  so  laut   dfür  pfeifen  die

Deine Antwort