Unterschied 440i mppsk ab 2017
Hallo zusammen,
laut meinem BMW Händler ist das mppsk für den 440i seit 2017 etwas leiser.
Meine Frage: Kennt jemand den Unterschied wir viel leiser der Sound geworden ist.
Kaum hörbar
Auf jeden Fall hörbar
Deutlich hörbar
Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, ich bedanke mich im Voraus
Beste Antwort im Thema
Für mich wäre das ein klarer Kaufanreiz. Ich hätte gerne die zusätzliche Leistung, aber auf das laute Prollo-Getöne der AGA kann ich gut und gerne verzichten.
68 Antworten
Ja.....so ziemlich.....
Parallel bin ich noch mindestens 5.000 km mit anderen Autos gefahren in diesem Zeitraum....
Liegst ja aktuell in Ennepetal rum, warum?? Gibt’s bei dir im Norden keinen Begleitservice? 😁
Hier sind die Frauen schöner!!
Nein....Arbeit halt.....
Ok, klar, auch in Ennepetal werden Fliesen verlegt. 😁
Ähnliche Themen
Ich kenn nur Fliesenleger in ‘nem Caddy, nicht in ‘nem 440i MPPSK.
Und ich im F80 LCI. 🙂 würde es gern können.
Was würdet Du gerne können? Fliesenlegen?
Du wartest doch schon auf Deinen M3/M4 - machste etwa grade Deinen Fliesenleger-Meister?! ;-)
Jupp! So richtig! Nicht Heimwerker-Style!
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 9. Januar 2018 um 23:27:11 Uhr:
Du wartest doch schon auf Deinen M3/M4 - machste etwa grade Deinen Fliesenleger-Meister?! ;-)
Bestümmt!! 😉
Noch warte ich nicht.
Echt jetzt?
Also an solche Meister glaube ich nicht mehr....
Habe letztes Jahr 2.500 Euro für so einen Meister bezahlt.....für das kleine Bad. Das große haben wir selbst gemacht. Und im EG haben wir alles auch selbst gefliest.
Den Boden machen wir genauso gut wie ein Profi. Im Bad ist es schwieriger....aber gut wird man ja sowieso - wie bei allem - nur mit Erfahrung!
Zitat:
@Celelawar schrieb am 9. Januar 2018 um 23:32:07 Uhr:
Echt jetzt?Also an solche Meister glaube ich nicht mehr....
Habe letztes Jahr 2.500 Euro für so einen Meister bezahlt.....für das kleine Bad. Das große haben wir selbst gemacht. Und im EG haben wir alles auch selbst gefliest.
Den Boden machen wir genauso gut wie ein Profi. Im Bad ist es schwieriger....aber gut wird man ja sowieso - wie bei allem - nur mit Erfahrung!
Ich hab bei Freunden größtenteils zugesehen, wie da KEIN MEISTER in relativ kurzer Zeit perfekte Arbeit in schwierigem Terrain mit hochwertigen Fliesen erledigt hat.perfektion pur! Das bekommst als Baumarkt-Kunde nicht hin.
BTT
Zitat:
Du fährst jeden Werktag im Schnitt 350 km und fliest bei Euch noch nebenbei die Bude?! Krass ;-)
Zitat:
@Thomas_DE schrieb am 9. Januar 2018 um 23:35:46 Uhr:
Zitat:
Du fährst jeden Werktag im Schnitt 350 km und fliest bei Euch noch nebenbei die Bude?! Krass ;-)
Sag ich doch: Fliesenleger 🙂
Hat halt auch viel mit Talent zu tun!!
Wir sind grade mal wieder so ein kleines bisschen OT..... 😁