Unterhome Bodengruppe
Hallo zusammen,
bin auch neu hier und habe mir eine Bodengruppe eines Cabrios Bj. 12/72 gekauft. 2 Fragen tauchen bei mir auf, die ich bislang in keiner Lietratur beschrieben gesehen habe.
1. Sind die Unterholme des Cabrios an der Bodengruppe oder der Karosserie verschweißt? (bei meiner Bodengruppe sind sie an der Bodengruppe verschweißt)
2. Wird die Krosserie später zusätzlich an den Unterholmen verschweißt (doch wohl nicht, sonst könnte ich mir das Schrauben sparen)
Danke für Antworten
Cabrio 1303 DF
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Farbmusterwagen
ja das ist richtig !!!
beim org Käfer Cabrio ( Karmann ) sind die Holme / Verstärkungen alle ander Karosseriegrüße
Vielen Dank, das war `ne große Hilfe
Hab noch einmal im Fahrzeugschein nachgeschaut:
Fahrzeugidentnummer fängt mit 133 an, Fahrzeugtyp ist OFFEN angegeben.
Wie paßt denn das dann zusammen?
Gruß
Guten Morgen
Bj sollte ja 73 sein oder ? dann könnte es ein Cabrio Nachbau sein !
gerade nochmal Nachgeschaut , mein Cabrio ist Bj 77 und Beginnt mit 15(CAbrio)7(Bj) , dann habe ich noch ein Brief von einer 73 er Limo die hat 13(Limo) 3(Bj) .
Sende doch mal ein Bild deiner Karosserie ! dann könnten wir das bestimmt erkennen , oder es wurde schon mal ein anderer Boden drunter geschraubt ?!§$&%??&(? dann hätte dei Fahrgestellnummer aber geändert werden müssen
grüße Peter