unterhalt corsa b 1,4 16v???
hi!
also meine mutter will sich wieder nen corsa holen, überfliegt in der suche aber immer die mit 90ps, weil sie denkt, dass er so teuer in der unterhaltung ist.🙄
wie viel kostet er denn in der steuer aktuell?
versicherung muss ich mal nachgucken.
und der spritverbrauch?
wir leben mehr ländlich, müssen also immer so min.20 km zum einkaufen und zur arbeit fahren, aber auch langstrecken alle 2 wochen von je 120km hin und nochmal zurück.
sorry wurde hier schon gefragt, aber ist ja nicht mehr aktuell.😉
danke schonmal für eure antworten.
Beste Antwort im Thema
hallo,
meiner (x14xe), steuer : € 94.- /p.a.
versicherung mit kasko und schutzbrief € 420.- /p.a. bei 40%
verbrauch zwischen 8 - 10 l/100km im mix
es ist ein automatik mit klimaanlage, bj 1996 und technik 100% ok.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bombel85
der x14xe ist zwar nicht so schnell kapputt zu bekommen aber mach mal was dran! geht gar nicht!!!
aha, also zkd oder so kann oder sollte man nicht machen oder wie?
doch sicher, aber die Erreichbarkeit von Leerlaufregler, DK-Poti, AGR-Ventil ist unter aller Sau.
Zitat:
Original geschrieben von G Astra
doch sicher, aber die Erreichbarkeit von Leerlaufregler, DK-Poti, AGR-Ventil ist unter aller Sau.
aso, naja denn... . aber sonst ist der corsa schon ein auto, wo man fast alles selber machen kann und deshalb liebe ich ihn so. (werd mich auch vllt. mal wieder nach einem umsehen, weil mein fofi mich ankotzt🙄😠)
Zitat:
Original geschrieben von mondeofan2008
aso, naja denn... . aber sonst ist der corsa schon ein auto, wo man fast alles selber machen kann und deshalb liebe ich ihn so. (werd mich auch vllt. mal wieder nach einem umsehen, weil mein fofi mich ankotzt🙄😠)Zitat:
Original geschrieben von G Astra
der Fiesta ist ja auch nicht schlecht .......... 🙂😁