ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Untergruppe Mazda 2

Untergruppe Mazda 2

Themenstarteram 22. März 2020 um 11:15

Hallo,

war gibt es eigentlich keine Mazda 2 Untergruppe wie bei den anderen Modellen?

 

LG

Ähnliche Themen
5 Antworten

Was meinst Du mit "Gruppen"? - Die Modellpalette ist genauso gestaffelt wie bei den anderen Typen:

https://www.mazda.de/konfigurator/MAZDA2/5HB/

Evtl. viel Spaß beim Konfigurieren Deines Traum-Zweiers!

Zur Zeit wird das Modell eben (leider) nur mit dem 90-PS-Motor angeboten. Je nach Nachfrage/Kundenschelte gibt's vielleicht auch noch stärkere Motorisierungen.

Themenstarteram 22. März 2020 um 19:16

Wir haben bereits einen ;)

 

Wenn ich's Mazda Forum gehe, sind keine 2er angeführt. Siehe Bild.

Screenshot_20200322_191517_net.motortalk.android.board.jpg

Zitat:

Wenn ich ins Mazda Forum gehe, sind keine 2er angeführt. Siehe Bild.

Ah so, die Forumsgruppen meinst du - sorry - möglicherweise ist er speziell für Frauen designed und konstruiert. So benötigt z.B. meine Frau mit ihrem Zweier von 2006 bis heute kein Forum: Das Wägelchen schnurrt halt wie ein Kater und ist wieselflink. Wenn ich mal damit fahren darf, ist das wie ein Wechsel vom BW-Knobelbecher (Mazda 6) auf Birkenstock-Sandalen (Mazda 2) :-)

Themenstarteram 22. März 2020 um 20:10

Bei uns fährt auch die Frau zu 99% damit. Ich finde ihn aber auch irgendwie witzig zu fahren im Vergleich zum Mercedes.

Zum Forum wundert es mich, da es genug auf der Straße gibt und wenn meine Frau ein Problem hat, darf ich mich darum kümmern oder eben Mazda. Da ich da gerne Alternative Infos einholen, wäre es einfacher als im ganzen Mazda Forum zu stöbern.

Hier ein Lösungsvorschlag:

Wenn's das Schmiedle (MotorTalk-Forum) nicht bringt, geh' doch zum Schmied (Mazda-2-Forum):

https://www.mazda-forum.info/forums/mazda2.20/

"Das klappt! Und wenn's nicht klappt, siehst Du dann, wenn's nicht klappt. Das klappt immer!"

Unserem BW-Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann in den Mund gelegt von Christoph Müller, Chefhumorist und Stimmenimitator des SWR, Stuttgart.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Untergruppe Mazda 2