Unterforum für Toyota Previa
Warum gibt es im forum unter Toyota keinen Previa !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von falco 3000
Was ist lächerlich an einen Typennamen eines Autos ?
Hätte ich lieber Ford Fokus reinschreiben sollen ?
Habe geglaubt ich befinde mich in einen Motor-Auto Forum und nicht im Kindergarten !
Nein, aber vielleicht dein Anliegen!
Wenn du nur "Previa" als Titel nimmst, wie soll jemand mit dem 1. Blick wissen, was gemeint ist???
Ich habe dann dein Anliegen in den Titel gebracht, indem ich ihn in "Unterforum für Toyota Previa" umbenannt habe!
Vorher hätte es sonstwas bedeuten können! z.B. ne mexikanische Nudelsuppe! Nicht jeder kennt das Auto...
Wenn jeder einfach nur "Auto" als Titel für seinen Thread nutzen würde, würdest du dich sicher auch drüber ärgern!
MfG
13 Antworten
Moin,
Weil es für das Auto im Monat vielleicht 5 Beiträge zum Previa gibt. Es würde sich dabei um ein sogenanntes "Totes Forum" handeln.
MFG Kester
Ähnliche Themen
Hallo ,
diese Aussage kann nur von einem Proleten kommen was mir dann die Automarke bestätigt hat!!
Von Golffahrern kann man ja nichts anderes erwarten !
Grüsse falco quote]
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich dachte bei dem Threadtitel zuerst an eine mexikanische Reispfanne 😰
Was soll man von dem Titel "Previa" denn halten???? Mir war dieser Name auch nicht bekannt! Dabei ist es sehr leicht, einen wirklich passenden Titel zu finden! (Habe ich ja vorgemacht!)
Daher kannst du dir das Gemotze ebenfalls schenken! Hier wurde nur auf ein Missstand hingewiesen.
MfG
Johnes
Zitat:
Hallo ,diese Aussage kann nur von einem Proleten kommen was mir dann die Automarke bestätigt hat!!
Von Golffahrern kann man ja nichts anderes erwarten !Grüsse falco quote]
[/quote
Ist das Geill 😁😁😁😁 !
Sorry, aber meintet Ihr das jetzt gerade Ernst ? Es geht hier um ein Unterforum und Du, der TE, hat einen Thread mit lächerlichem Titel erstellt. Fällt das jemandem auf, wird er gleich von wegen Golffahrer angemacht 🙄.
Peinlich.
Hallo
es gibt zu wenige Fahrer oder User eines Toyota Previa und wie Rotherbach schon oben schrieb wäre ein totes Forum die Folge und so etwas macht weder dem User noch Motortalk Freude😉
Beiträge zu diesem Modell bitte in das allgemeine Toyota Forum schreiben,dann wird es auch feedback geben😎
mfg Andy
Zitat:
Hallo ,diese Aussage kann nur von einem Proleten kommen was mir dann die Automarke bestätigt hat!!
[/quote
Oh Gott bitte 🙄 Heb dein Niveau wieder auf Kindergarten und schalte Humor ein, dann diskutiere ich vielleicht mit dir.
PS: Von '73 bist du? Respekt 🙂
Habe geglaubt ich befinde mich in einen Motor-Auto Forum und nicht im Kindergarten !
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Ist das Geill 😁😁😁😁 !Zitat:
[/quoteSorry, aber meintet Ihr das jetzt gerade Ernst ? Es geht hier um ein Unterforum und Du, der TE, hat einen Thread mit lächerlichem Titel erstellt. Fällt das jemandem auf, wird er gleich von wegen Golffahrer angemacht 🙄.
Peinlich.
Hallo,
verstehe, danke für die Info !!!
Grüsse falco
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Halloes gibt zu wenige Fahrer oder User eines Toyota Previa und wie Rotherbach schon oben schrieb wäre ein totes Forum die Folge und so etwas macht weder dem User noch Motortalk Freude😉
Beiträge zu diesem Modell bitte in das allgemeine Toyota Forum schreiben,dann wird es auch feedback geben😎
mfg Andy
Zitat:
Hallo,verstehe, danke für die Info !!!
Grüsse falco
Ich denke damit ist der Thread auch abschliessend erledigt und kann geschlossen werden,bevor es wieder hoch her geht😉
mfg Andy
MT-Moderation
***closed***
Zitat:
Nein, aber vielleicht dein Anliegen!
Wenn du nur "Previa" als Titel nimmst, wie soll jemand mit dem 1. Blick wissen, was gemeint ist???
Ich habe dann dein Anliegen in den Titel gebracht, indem ich ihn in "Unterforum für Toyota Previa" umbenannt habe!
Vorher hätte es sonstwas bedeuten können! z.B. ne mexikanische Nudelsuppe! Nicht jeder kennt das Auto...
Wenn jeder einfach nur "Auto" als Titel für seinen Thread nutzen würde, würdest du dich sicher auch drüber ärgern!
MfG