ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Unterforen für Nissan

Unterforen für Nissan

Nissan
Themenstarteram 10. Januar 2014 um 18:28

Hallo,

immer wieder kam der Wunsch nach einer Unterteilung durch Unterforen für das Nissan Forum auf. Wir haben nun vier davon neu eingerichtet, die erstmal die am stärksten nachgefragten Modelle abdecken.

Wir wünschen viel Spaß in den neuen Bereichen und reges Befüllen ;)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Mitch

Beste Antwort im Thema

Wieso kein Unterforum für Elektrofahrzeuge, Nissan ist Weltmarktführer, hat bald 150.000 Fahrzeuge verkauft. Alle anderen Hersteller dieser Welt dümpeln noch bei ein paar Tausend rum, bis auf Tesla. Dafür gibt es ein i3 Forum, E-Golf, E-Up und weiß der Geier was noch...

Aber vielleicht wissen es ja noch nicht alle. In der Süedddeutschen war zu lesen: Tesla produziert weltweit mehr Elektroautos als alle anderen (22.000 Fahrzeuge im Jahr 2013). Ja ja...so viel hat Nissan 2011 produziert, jetzt sind sie deutlich weiter...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 14. Februar 2019 um 9:19

Was heißt "zurück zum Thema"?

 

Ich bat um ein eigenes Unterforum für die E-Fahrzeuge (Zero Emission, ZE) von Nissan. Wieso gehört das nicht zum Thema?

Ich habe hier mehrere OT Beiträge gelöscht. Auf diese bezog sich das "zurück zum Thema"

Eine Anfrage zum Thema E-Fahrzeuge wurde gestellt. Mal gucken...

 

Gruß

MadMax |MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Unterforen für Nissan