ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Unterforen für Nissan

Unterforen für Nissan

Nissan
Themenstarteram 10. Januar 2014 um 17:28

Hallo,

immer wieder kam der Wunsch nach einer Unterteilung durch Unterforen für das Nissan Forum auf. Wir haben nun vier davon neu eingerichtet, die erstmal die am stärksten nachgefragten Modelle abdecken.

Wir wünschen viel Spaß in den neuen Bereichen und reges Befüllen ;)

Viele Grüße aus der Werkstatt

Mitch

Beste Antwort im Thema

Wieso kein Unterforum für Elektrofahrzeuge, Nissan ist Weltmarktführer, hat bald 150.000 Fahrzeuge verkauft. Alle anderen Hersteller dieser Welt dümpeln noch bei ein paar Tausend rum, bis auf Tesla. Dafür gibt es ein i3 Forum, E-Golf, E-Up und weiß der Geier was noch...

Aber vielleicht wissen es ja noch nicht alle. In der Süedddeutschen war zu lesen: Tesla produziert weltweit mehr Elektroautos als alle anderen (22.000 Fahrzeuge im Jahr 2013). Ja ja...so viel hat Nissan 2011 produziert, jetzt sind sie deutlich weiter...

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Halloooo !

Hmm, scheint keiner mehr hier zu sein :(

Ich fordere ein Nissan LEAF Unterforum.

Ist immerhin das meistverkaufte E-Auto weltweit!

Hallo Slimbox,

schau mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/hybrid-elektro-b452.html

Dort haben wir ein eigenes Forum rund um Elektrofahrzeuge.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Ja aber dort ist die Diversifikation auch schon so groß, dass man ruhig ein Unterforum machen kann für das MEISTVERKAUFTE Elektroauto der Welt

Natürlich hast du Recht damit, dass es oft verkauft wird. Aber für uns ist auch wichtig das entsprechend viele Nutzer dieses Fahrzeugs hier auf MT unterwegs sind. Dies ist aktuell nicht der Fall, somit währe dies ein Forum in welchem nichts los ist.

Damit wäre dann allerdings niemanden geholfen, da dies einen regelmäßigen Austausch erschwert.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Hm ja weils ja bereits bereits Foren gibt wo es um Elektroautos geht. Dort sind die halt.

Danke trotzdem

Ein Nissan batterieauto unterforum faend ich auch klasse.

Nur meine 5 pfennig.

Ich selbst suche grade nach den NV200 bzw den E-NV200.

Moeglicherweise finde ich ja noch was. :)

willy

am 1. Januar 2017 um 16:04

Gebraucht oder neu? Der neue wird wahrscheinlich bald 60 % mehr Reichweite bekommen.

Denn der Renault Kangoo nutzt die gleichen Zellen wie der e-NV200. Kangoo ist bereits mit 60 % mehr Reichweite angekündigt, Vorstellung noch diesen Monat:

http://media.renault.com/.../PressRelease.aspx?mediaid=85409

Das AESC zwei verschiedene Zellen produziert ist unwahrscheinlich, daher müsste der e-nv200 ebenfalls die neuen Zellen bekommen.

Zu den Kangoo Batteriezellen:

"Kangoo Z.E. (with AESC* batteries)"

* AESC is the joint-venture set up by Nissan and NEC

http://media.renault.com/.../PressRelease.aspx?mediaid=33184

Ich fuerchte wir sind hier OT, hier geht's nur um wuensche fuer unterforen, oder?

Ja ein Unterforum für Nissan Leaf und eNV200 wären schon fein!

hatte ich auch gerade gesucht !

Vielleicht kann uns ein Moderator helfen?

s

Zitat:

@Slimbox89 schrieb am 11. Januar 2017 um 00:10:58 Uhr:

Vielleicht kann uns ein Moderator helfen?

bestimmt ;)

w

Zitat:

@AlexT87 schrieb am 8. September 2014 um 22:10:05 Uhr:

Wieso kein Unterforum für Elektrofahrzeuge, Nissan ist Weltmarktführer, hat bald 150.000 Fahrzeuge verkauft. Alle anderen Hersteller dieser Welt dümpeln noch bei ein paar Tausend rum, bis auf Tesla. Dafür gibt es ein i3 Forum, E-Golf, E-Up und weiß der Geier was noch...

Aber vielleicht wissen es ja noch nicht alle. In der Süedddeutschen war zu lesen: Tesla produziert weltweit mehr Elektroautos als alle anderen (22.000 Fahrzeuge im Jahr 2013). Ja ja...so viel hat Nissan 2011 produziert, jetzt sind sie deutlich weiter...

Oder z.B. den eNV200 - irgendwie werden EVs überall totgeschwiegen....

Ich wäre auch für ein Nissan Elektroauto- Unterforum, denn unter dem verwiesenen Elektroauto- Forum ist Nissan auch nicht separat vertreten - allenfalls von irgendeinem User erwähnt, aber das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein. Entweder man macht es hier unter dem Dach der Marke oder fügt die Nissan- Modelle der Elektroauto- Sparte zu - ist halt eine Philosophiefrage...

Ich hätte nämlich durchaus Fragen bzw. Meinungen dazu, um mal der Argumentation, es wäre kein Interesse da, entgegenzuwirken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Unterforen für Nissan