ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Unterforen für Caddy....

Unterforen für Caddy....

Themenstarteram 17. Oktober 2020 um 16:21

Da bald der neue Caddy 5 am Markt ist, der eine völlig andere Basis hat, wird im Caddyforum darüber diskutiert das Forum aufzuschlüsseln.

Siehe:

https://www.motor-talk.de/.../...lkoenig-aufgetaucht-t6691138.html?...

Was meint die Werkstatt dazu ?

Beste Antwort im Thema

Lieber @transarena ,

liebe MOTOR-TALKer,

ich bin noch eine Rückmeldung schuldig :o

Zuerst einmal ist das Fahrzeug nun in unserer Datenbank und ihr könnt Themen dazu erstellen.

Ein eigenes Unterforum befürworten auch wir.

Allerdings werden wir das nicht sofort umsetzen, da dieses Fahrzeug noch nicht/kaum auf den Straßen zu finden ist.

Und da wir wollen, dass es ein aktives Forum wird, warten wir bis der Anlauf des Fahrzeugs bzw. die Themenanzahl die Umsetzung sinnvoll machen.

Von daher, viel Spaß zum Austausch über den neuen Caddy!

Grüße aus der Werkstatt

Chris

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Lieber @transarena ,

liebe MOTOR-TALKer,

wir schauen uns das an und geben Euch dann eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Chris

Lieber @transarena ,

liebe MOTOR-TALKer,

ich bin noch eine Rückmeldung schuldig :o

Zuerst einmal ist das Fahrzeug nun in unserer Datenbank und ihr könnt Themen dazu erstellen.

Ein eigenes Unterforum befürworten auch wir.

Allerdings werden wir das nicht sofort umsetzen, da dieses Fahrzeug noch nicht/kaum auf den Straßen zu finden ist.

Und da wir wollen, dass es ein aktives Forum wird, warten wir bis der Anlauf des Fahrzeugs bzw. die Themenanzahl die Umsetzung sinnvoll machen.

Von daher, viel Spaß zum Austausch über den neuen Caddy!

Grüße aus der Werkstatt

Chris

Zitat:

@MT-Chris schrieb am 23. Oktober 2020 um 11:13:02 Uhr:

Und da wir wollen, dass es ein aktives Forum wird, warten wir bis der Anlauf des Fahrzeugs bzw. die Themenanzahl die Umsetzung sinnvoll machen.

....und dann können die Forenputz äh -paten das zurecht rücken.;):p:D

Ach was, da sind die Zuordnungen bestens gepflegt. ;)

Das kann dann automatisiert geteilt werden.

 

Aber so hässlich wie das Ding ist, muss es ein Nischenprodukt bleiben. :p

:D:D:D

Super, dann brauch ich da nicht drinnen lesen...

An das MT Team, die meisten alt Caddy Fahrer hoffen nun auf die Unterforen des Caddy Forums wie bei anderen VWs auch. Die Kiste ist zu kaufen.

Der 5er Caddy und die ganz alten Caddys machen kein Sinn mehr, in einem Forum zusammen aufgerufen zu werden.

Mich nervt das, schon recht lange. Ich muss das alles filtern... Gerade als Autor für Caddy Forum 3 und 4er.

Macht bitte mal was...Trennt es bitte und zwar bitte Zeitnah.

Ich schreibe das hier nicht neu, für mich alleine.

Es ist mir wichtig und anderen auch.

Sorry für den neuen Post.

 

Danke im Voraus,

 

LG Holger

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Trennung Caddy Forum' überführt.]

Liebes MT Team,

nennt doch bitte einen Termin für die Trennungen.

oder macht es einfach mal.

Zu sagen den 5er gibt es zu wenig, lassen wir nicht gelten.

Wir die alt Caddy Fahrer.

Es nervt so, andere sind da besser wie MT, leider.

sorry ich nerv jetzt...

LG Holger

Jetzt halt mal den Ball flach Holger.

Es gibt aktuell einen Thread zum Caddy 5, dafür ein eigenes Forum zu erstellen wäre wohl etwas früh ;).

Tue ich nicht... warum zum Teufel geht das nicht?

Es sind nun 7 Caddy Modelle in einem Forum...

Nur gut das es nicht 10 Modelle gibt.

 

Noch wird alles für den 5er in einen Beitrag reingeschrieben, schön übersichtlich...

Das ist für die Nutzer wirklich klasse!

 

Sorry, das war nicht ernst gemeint , das klasse...

 

Diese Seite ist auch dafür da, auch Unmut bei MT Kund zutun. Wenn man das nicht darf, dann überlege ich

im Caddy Forum aufzuhören.

 

 

 

Treibe mich auch bei den Dacianen rumm.

Die haben den Sandero 3 schon einen Extra Unterforum spendiert.

Warum wohl?

 

Um es den Nutzern des Forums angenehmer zu machen.

Dort hat man nicht betteln müssen.

 

Ich warte nun auf eine vernünftige Reaktion von MT.

Sprüche brauche ich nicht.

Wenn meine mit Mitarbeit und Anregungen so Enden müssen, dann tut es mir Leid.

Gerade als Autor für das Caddy Forum.

3er und 4er...

 

Aber so macht es für mich keinen Sinn mehr.

Dann ist mir meine Zeit zu Schade.

 

Danach (nach der Reaktion) werde ich mein Tun bestimmen.

Nein ich möchte, niemanden persönlich Angreifen.

Auch MT nicht. Die machen ja eigentlich einen guten Job.

 

 

Grüße Holger

 

Da treffen wohl zwei Probleme aufeinander.

Uralte Forensoftware, welche eine Erweiterung / Umgestaltung schwierig macht und vor allem, dass seit dem MT zu mobile gehört einfach niemand mehr der die programmiertechnische Umsetzung macht, für die Pflege dieses Forums hauptamtlich zuständig ist ...

Wenn das so stimmt, das die Einen ihre Unterforen "hinterhergeschmissen" bekommen, während die Anderen erfolglos betteln müssen, kann es an mangelhafter Software und/oder unterbesetztem Personal imho eher nicht liegen.

Also ich sehe hier bei MT nur ein allgemeines Dacia Forum für alle Fahrzeuge und keine Unterforen.

https://www.motor-talk.de/.../dacia-b402.html?...

Screenshot-2020-12-13-ss-auto-forum-das-groesste-deutschsprachige-auto-forum-3-608-233-themen

Gemeint war ein "Fremdforum" so als krönendes Beispiel. ;)

Ich habe die Teilung auch schon per PN mit Chris besprochen, die Aufteilung steht, denke ich, aber das Datum ist nach wie vor offen.

Aus nachvollziehbaren Gründen, denke ich.

 

Wie gesagt, ein Forum, was einen Fred enthält, ist noch nicht wirklich den Aufwand wert. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Unterforen für Caddy....