Unterfahrschutz
Hallo leute hab mal ein paar Fragen zum Unterfahrschutz.
Was kostet der bei audi direkt?
Was haltet ihr von einem nicht orginal teil von eb..?
Meiner ist vorne Rechts defekt, der hält da nicht mehr richtig, durch die aktuellen wetterverhältnisse und die Tieferlegung schiebt sich das teil immer mit schnee voll und schleift dann auf der straße. Ist schon nen großes loch drin...
Wenn ich das Teil über den Winter abmontiere und mir im Frühjahr nen neuen kauf, hab ich da Probleme oder soll ich lieber gleich nen neuen kaufen? (Wäre mir im Frühjahr lieber)
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
34 Antworten
Hallo zusammen,
kennt jemand evtl. die Teilenummer des Metallbügels?
Pos. 3 auf dem Bild.
Danke
Grüße
oBOSSo
Zitat:
Original geschrieben von ReCoNtY
Hallo nochmal,für beide Abdeckungen zusammen brauchst Du folgendes:
2 Stück Halbrundschraube - Teilenr. N 908 890 01 (EUR 0,74 brutto/Stück)
Klemmstifte - diese gibt es allerdings in 2 Längen: 18mm (silber) und 20mm (schwarz) - kA welche Du brauchst - bei meinem Trecker sinds schwarze.hier die Nummern:
Klemmstift silber (8 Stück), Teilenr. 8D0 805 121 (EUR 2,08/Stück)
Klemmstift schwarz (5 Stück) Teilenr. 8D0 805 121 B (EUR 1,96/Stück)Da der Durchmesser bei beiden gleich ist, würde ich die günstigeren nehmen 😉
Das dürfte es gewesen sein.....
Im Anhang ein kleines Bild davon...
Gruß
Christian
Der Halter (Nr. 3 im Bild) hat die Teilenummer 4B3 863 843 und kostet ca. 12 €
hat mal jemand die Teilenummer der Getriebe Abdeckung/Unterfahrschutz vom S6 ANK Bj2001 ? Danke schön
Oder hat der S6 garkeine ? Hintergrund, mir wurde mal der Komplette Unterboden "Vergessen" zu montieren nur wo kein plan 🙄
der V8 dürfte hinten nichts haben, nur die Geräuschdämpfung vorne (4B3 863 21 A)