Unterdruckanschlüsse AD- Motor
Hallo Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem bei meinem neu zusammengesetzten AD-Motor:
Da ich den Motor in Teilen gekauft habe weiß ich nicht welche Unterdruckleitung im Motorraum wo hinführenn soll.
Bis jetzt hatte ich den D-Motor verbaut und der hat ja nur einen Unterdruckschlauch, welcher von der Unterdruckdose des Verteilers zum Vergaser führte.
Nun hab ich noch eine zusätzlichen Anschluss am Ansaugrohr unter dem Vergaser und eine kleine Verteilerdose die irgendwo zwischen rein muss und selbst 4 Anschlüsse hat.
Kann mir bitte Jemand erklären wo genau welche Anschlüsse hinführen müssen? In meiner Repartaturanleitung ist das leider nicht beschrieben 🙁
Vielen Dank im Voraus!
mfg alex
46 Antworten
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung!
Die Kabel sind Tatsächlich Silikon, allerdings mit ordentlichen Anschlüssen! Die gleichen hab ich schon beim letzten Motor verwendet und ich konnte in den 3 Sommern (4000km) keine negativer Erfahrungen machen. Gleiches gilt auch für Lima-Platte und Luftfilter.
In die verchromte Lima-Ummantelung hab ich einen Ausschnitte bei den Kohlen angebracht 😉
Die Verteilerkappe werde ich, falls es Probleme geben sollte gegen die neue originale in meiner Garage (werde ich noch lackieren) ersetzen.
Es ist mir schon klar, dass diese Motoroptik nicht für Alltagsautos gedacht ist, weil die Teile qualitativ sich er nicht das Beste sind, jedoch bewege ich mein Cabrio nur ca 1000km im Sommer bei Schönwetter und somit nehme ich das in Kauf und die Optik ist mir auch recht wichtig 😉
lg Alex
Die Optik ist gelungen das stimmt .
Und schön das du so reagierst und nicht sauer bist über meine doch eher schlechte Meinung zu den verwendeten Teilen.🙂
Vari