Unterdruck explosions zeichnung AGG
Moin ich benötige vom AGG die komplette Unterdruck Zeichnung und vllt nen hinweiss welche Schläuche viel betroffen sind. Hintergrund ist der das ich nach dem starten sofort drehzahlabfall habe.
Beste Antwort im Thema
versteife dich nicht auf die hoffnung das es falschluft bedingt ist das dein leerlauf einbricht
ich würde mal ne fehlerauslese machen und auch das Dk in betracht ziehen das der drosselklappenansteller bzw poti am Sack ist . der leerlauf wird ja bei der simos sowohl in leerlauf drehzahl und stabilisierung über die DK steuereinheit geregelt
eventuell hilft dir schon ne neue grundeinstellung von diesem oder ganz trivial reinigen der DK
hast du ihn schon auslesen lassen
17 Antworten
beides richtig gibt zwei verschiedene ori steuergeräte eins bei knapp 5500 das andere bei 5000 notlauf abregelung 😁
habe gerade sone möhre zwischen den fingern 😁
Wusst ichs doch! 😁
War mir auch zu 100% sicher daß der bis 5500 im Notlauf dreht!😉
notlauf?? kann man das essen? nein mal im ernst trotz defekter lambdasonde kann ich weiterhin 200 km/h fahren und auch mit mehr als 5000 u/min. das er beim kaltstart so schlecht läuft war auch mit neuer lamdasonde so. die dk wurde vom vorbesitzer schonmal gereiningt. nur bei uns im osten ist es so kalt das ich so garkeine lust
hab alle schläuche zu gucken.
wenn es wieder bissel besser vom wetter her ist guck ich mal.
lg nemi