Unterdruck explosions zeichnung AGG

VW Passat 35i/3A

Moin ich benötige vom AGG die komplette Unterdruck Zeichnung und vllt nen hinweiss welche Schläuche viel betroffen sind. Hintergrund ist der das ich nach dem starten sofort drehzahlabfall habe.

Beste Antwort im Thema

versteife  dich nicht auf die hoffnung  das es   falschluft  bedingt ist  das dein leerlauf  einbricht

ich  würde  mal ne  fehlerauslese  machen und  auch  das Dk  in betracht ziehen   das der   drosselklappenansteller bzw poti am  Sack  ist .  der leerlauf  wird ja bei  der simos sowohl in  leerlauf drehzahl  und  stabilisierung  über  die  DK  steuereinheit   geregelt

eventuell hilft  dir  schon ne neue  grundeinstellung  von diesem  oder ganz  trivial  reinigen  der  DK

hast  du  ihn schon auslesen lassen

17 weitere Antworten
17 Antworten

beides richtig  gibt  zwei  verschiedene  ori  steuergeräte  eins  bei  knapp 5500  das andere bei 5000  notlauf abregelung 😁

habe  gerade  sone möhre  zwischen den fingern 😁

Wusst ichs doch! 😁

War mir auch zu 100% sicher daß der bis 5500 im Notlauf dreht!😉

notlauf?? kann man das essen? nein mal im ernst trotz defekter lambdasonde kann ich weiterhin 200 km/h fahren und auch mit mehr als 5000 u/min. das er beim kaltstart so schlecht läuft war auch mit neuer lamdasonde so. die dk wurde vom vorbesitzer schonmal gereiningt. nur bei uns im osten ist es so kalt das ich so garkeine lust
hab alle schläuche zu gucken.
wenn es wieder bissel besser vom wetter her ist guck ich mal.

lg nemi

Deine Antwort