ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Unterdruchschläuche 1.9 TDI AVF

Unterdruchschläuche 1.9 TDI AVF

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 25. September 2020 um 13:27

Hallo. Bei meinem Passat müsste ich sämtliche Unterdruchschläuche wechseln. Turbo usw. Porös usw. Welche Schläuche könnt ihr mir empfehlen und wieviel (Meterware) bräuchte ich für alle. Danke

 

 

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo!

Welche Schläuche Du benutzt ist an und für sich egal. Da gibt es nicht wirklich große Unterschiede. Wieviel Material man dann komplett braucht ist unterschiedlich, aber 2m sollten in den meisten Fällen reichen. Da bleibt Dir dann noch eine Reserve.

Einfach beim Freundlichen die Schläuche holen, ist Meterware.

Michael

P.S.: Vorsicht beim abziehen der alten Leitungen. Da kann schnell mal etwas brechen bei den Anschlüssen. Wenn mal wirklich einer so garnicht runter will, dann einfach mit dem Messer der Länge nach anschneiden.

Themenstarteram 26. September 2020 um 11:17

Ok. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen