Unterbodenschutz nach Räderwechsel beschädigt
Hatte heute mal Zeit unters Auto zu schauen 🙂🙄
Ich glaub es nicht.🙂😕
Fachwerkstatt hat Räder gewechselt.
[Titel geändert. Bitte auf aussagekräftige Titel achten. ballex, MT-Team]
34 Antworten
Ich war auch Hartnäckig, doch gebracht hat es nichts, wie sicherlich 100 andere hier auch auf MT.
Das zieht sich bei vielen durch und ist nicht nur bei Audi so.
Da muss man von Anfang an doller bremsen.
Bin gespannt was man dir sagt. Wenn dann macht es deine Werkstatt auf Kulanz, aber es wird nicht Audi bezahlen.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 27. Februar 2017 um 12:56:41 Uhr:
Ich war auch Hartnäckig, doch gebracht hat es nichts, wie sicherlich 100 andere hier auch auf MT.
Das zieht sich bei vielen durch und ist nicht nur bei Audi so.
Da muss man von Anfang an doller bremsen.
Bin gespannt was man dir sagt. Wenn dann macht es deine Werkstatt auf Kulanz, aber es wird nicht Audi bezahlen.
Wer es zahlt ist mir letzten Endes egal. (nur ich nicht)
Das mit dem Bremsen ist ja super....Anker gab es nicht in der Liste:-))))))))
Zitat:
@olli190175 schrieb am 27. Februar 2017 um 11:22:50 Uhr:
Genau das ist die Unterforderung der hinteren Bremse beim TT. Egal, ob TT, TTS oder TTRS.
So sehen die Scheiben aus, wenn sie nicht gefordert werden und immer nur ganz zaghaft gebremst wird. . . .
. . . .oder zu sehr vorausschauend gefahren wird.
Gleiches Problem mit dem Rostrand auf der Bremsscheibe hat mein Golf auch.
Sobald den aber meine Frau mal für 2 Wochen hat, ist die Bremse wieder ganzflächig blank.
Die bremst aber auch immer sofort, wenn der vor ihr Fahrende bremst - auch wenn der wegen der Erdkrümmung fast schon nicht mehr zu sehen ist. 😉
Der Bremsscheibe hilfts, dem Bremsbelag nicht, der hält bei ihr nur ein Viertel der Zeit bzw Kilometer wie bei anderen Menschen.
ist der unterbodenschutz serie?
den bei mir ist da nichts zu sehen.?! die kante m falz ist bei mir lckiert und habe vorne wie hinten diese gummi aufnahmen.