ForumKarosseriearbeiten & Lackierungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Karosseriearbeiten & Lackierungen
  6. Unterboden bearbeiten

Unterboden bearbeiten

Themenstarteram 8. Juni 2020 um 21:01

Hallo Forum,

ich habe da mal ein Thema mit dem Unterboden.

Nach dem Abbau des Kotflügelschutzes schaue ich auf Holme mit etwas Rost. (Siehe Bild)

Ich möchte das gerne etwas versiegeln, bzw. beseitigen.

Wie gehe ich das am besten vor?

 

Viele Grüße

CRoger

Rost am Holm
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hinnerk1963 schrieb am 12. Juni 2020 um 23:41:01 Uhr:

Was is'n dass überhaupt für ein Auto? Der Gammel sieht ja schlimmer aus als an der 17 Jahre alten 203er C-Klasse von meinem alten Herrn.

Bestimmt ne 18 Jahre alte 203er C-Klasse.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@Hinnerk1963 schrieb am 12. Juni 2020 um 23:41:01 Uhr:

Was is'n dass überhaupt für ein Auto? Der Gammel sieht ja schlimmer aus als an der 17 Jahre alten 203er C-Klasse von meinem alten Herrn.

Bestimmt ne 18 Jahre alte 203er C-Klasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen