Unter der Laterne ........
steht nen Signum 😁
Beste Antwort im Thema
Zur INFO!
Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁
An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.
mfg
Omega-OPA
254 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von webbow
Da hatte er sich bestimmt nur verlaufen xD
Immerhin ist er schon mal eingestiegen?!
Unglaublich eigentlich!
Zitat:
Original geschrieben von signum_freud
Immerhin ist er schon mal eingestiegen?!Zitat:
Original geschrieben von webbow
Da hatte er sich bestimmt nur verlaufen xD
Unglaublich eigentlich!
Ich saß kürzlich im "neuen" Passat und wußte danach, was ich nicht will. Markenübergreifendes Gucken und Fummeln dient der Begehrensanalyse. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Ich saß kürzlich im "neuen" Passat und wußte danach, was ich nicht will. Markenübergreifendes gucken und fummeln dient der Begehrensanalyse. 😁
Vom äußeren her bin ich vom neuen Passat wirklich sehr begeistert, da könnte ich wirklich irgendwann mal schwach werden! 😰😁
Gruß Jan
Zitat:
Ich saß kürzlich im "neuen" Passat und wußte danach, was ich nicht will. Markenübergreifendes Gucken und Fummeln dient der Begehrensanalyse. 😁Zitat:
Original geschrieben von signum_freud
Immerhin ist er schon mal eingestiegen?!
Unglaublich eigentlich!
So seh ich das auch. Dann weiß man den eigenen Wagen wieder zu schätzen 😁
Aber es ist ja nicht so, dass die andern keine guten Autos bauen. Manchmal könnte man schon schwach werden. 😉
Also den Horst könnte Opel doch eigentlich nur noch mit etwas in dieser Art locken. In natura sind die Teile sehr schick finde ich, außerdem gibts Omega und Berlina - Modellvarianten. Das ginge doch mal in die richtige Richtung.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
Vom äußeren her bin ich vom neuen Passat wirklich sehr begeistert, da könnte ich wirklich irgendwann mal schwach werden! 😰😁Zitat:
Ich saß kürzlich im "neuen" Passat und wußte danach, was ich nicht will. Markenübergreifendes gucken und fummeln dient der Begehrensanalyse. 😁Gruß Jan
War bei mir genauso. Von außen sehr edel und elegant. Aber dann setz Dich mal rein. Die Begeisterung bekommt einen satten Dämpfer. Die gleiche öde Hartplastikwüste wie vorher. Alleine schon die furchtbar billigen Türverkleidungen. Kein Stoff- oder Ledereinsatz, sondern komplett Kratzplaste. Von Premium keine Spur. Und ich saß in einem 52.000 Euro Highline-Variant!
Nun aber btt: Horst, watt nu?? Laß uns nicht dumm sterben. 😁
Zitat:
Nun aber btt: Horst, watt nu?? Laß uns nicht dumm sterben. 😁
Nö, nö so schnell geht das nicht mit der Auflösung ..... 😁
Na was wird er sich geholt haben...nen Signum natürlich, bzw. hat seinen nach dem Leasing übernommen.
Mensch..ihr könnt aber alle auch blöd fragen/raten 🙂
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von fonsibär
Also den Horst könnte Opel doch eigentlich nur noch mit etwas in dieser Art locken. In natura sind die Teile sehr schick finde ich, außerdem gibts Omega und Berlina - Modellvarianten. Das ginge doch mal in die richtige Richtung.Gruss
Nicht schlecht die Palette ... 😁
Mein Kumpel hat in Australien schon mal diesen für mich getestet.
Einen neuen Astra ST?
PS: Wie viele km hat denn dein Signum jetzt runter? Wie in der Signatur oder ist die nicht aktuell?
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Einen neuen Astra ST?PS: Wie viele km hat denn dein Signum jetzt runter? Wie in der Signatur oder ist die nicht aktuell?
Die Singnatur ist aktuell ........ der Signum ist quasi erst eingefahren .... 😁
Ich spekuliere mal auf Ford, evtl. ein Mondeo/S-Max. Da hat es nicht wenige ehemalige Vectra-Fahrer hinverschlagen. Die Diesel sind sehr gut, nur die Verarbeitung könnte an manchen Stellen besser sein.
Oder aber Du wechselst zur C-Klasse.😉
Das wären/sind nämlich meine Überlegungen.
Also ich finde, für die E-Klasse spricht doch einiges:
* der Platz
* ein alter Kämpfer will irgendwann auch mal eine Luftfederung
* die Konditionen für LPG-Anlagen sind bei den Mercedeshändlern doch überraschend moderat, trotz der recht hohen Stundensätze.
Gruss
Hallo Horst,
schön mal wieder was von dir zu hören. Gibt ja nicht mehr so viele aus dem "alten Kreis".
Wat es wird? Sicherlich nix mehr von Opel: zu wenig Platz im Innenraum, zu schwer, zu durstig.
G
simmu