Unter der Laterne ........

Opel Signum Z-C/S

steht nen Signum 😁 

Beste Antwort im Thema

Zur INFO!

Der Signum (Bambikiller) hat Geburtstag. Er ist heute 4 Jahre alt geworden ........
207.375 Kilometer hat er jetzt auf der Uhr, wobei seit der Übernahme nach dem 3jährigen Leasing 62.375 km gefahren wurden.
Er erfreut sich bester Gesundheit und hat zum Geburtstag neue, beleuchtete Türgriffe bekommen. 😁

An dieser Stelle ein großes DANKESCHOEN an W!ldsau das der Einbau so gut geklappt hat.

mfg

Omega-OPA

254 weitere Antworten
254 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Ansonsten scheint es dem Bamby-Killer ja recht gut zu gehen.

......... besonders in Anbetracht der Lage, das ich dem Guten bis heute noch keinen Tropfen Motoröl nachschenken musste. 🙂

Am Samstag siehste ihn ja wieder ....... wenn Du zum Treffen kommst 😁

mfg

Omega-OPA

cool 🙂😛

Am 21.04.2010 wurde der Bamby-Killer 2 Jahre.
Mit nur einem ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt bei ~18.000 km, hat er den Rest bis heute problemlos abgespult.

Leider konnte ich an seinem "Ehrentag" kein Foto schießen da ich im Krankenhaus war.
Am Freitag habe ich nach langer Abstinenz mal wieder eine längere Fahrt ( 1.250 km ) gewagt, und ich muss sagen es hat Spaß gemacht! ........ nur ich war am Samstag zu NIX mehr zu gebrauchen ....... da fehlen mir noch ein paar Trainingsläufe 😁

Werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen.

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Am 21.04.2010 wurde der Bamby-Killer 2 Jahre.
Mit nur einem ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt bei ~18.000 km, hat er den Rest bis heute problemlos abgespult.

Leider konnte ich an seinem "Ehrentag" kein Foto schießen da ich im Krankenhaus war.
Am Freitag habe ich nach langer Abstinenz mal wieder eine längere Fahrt ( 1.250 km ) gewagt, und ich muss sagen es hat Spaß gemacht! ........ nur ich war am Samstag zu NIX mehr zu gebrauchen ....... da fehlen mir noch ein paar Trainingsläufe 😁

Werde demnächst mal ein paar Bilder einstellen.

mfg

Omega-OPA

Hura ,Opa ist wieder da,da kommt wieder Freude auf.

Opa lass es langsam angehn,denke an das letzte Treffen da warsd ganz schön ko.

Nur hoffen wir das es dich bald wieder in alter Form gibt.

lg Bernd

so langsam bekommst Du die Schulterklappen in Gold mit Aufschrift und Schlange !!!!

Zitat:

Willkommen zurück! Wenigstens übertreibst du es zum Anfangen nicht! 😉

MfG
Marco

Zitat:

mfg

Omega-OPA

Hoffentlich nichts Ernstes :-)

Moin, Moin,

beginnend mit dem heutigen Tag sind die letzten 24 Tage des 3jährigen Leasings eingeläutet.

Nun RATET mal schön was es für einen Nachfolger gibt. 😁

mfg

Omega-OPA

Ein Insi?

Insignia ST?

Also ich tippe auf ein E-Klasse T-Modell. Bei dem Anforderungsprofil kann ich mir den I irgendwie nicht vorstellen. Eine Europalette da drin? Pah...

Gibts was zu gewinnen?😁

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von fonsibär

Gibts was zu gewinnen?😁

Klar gibts was zu gewinnen ........ Du/Ihr kannst/könnt wählen zwischen einer Kanne Kaffe,nen großes Pils oder ne Limo beim nächsten Treffen südlich München. 😁

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Die

Glasgoogle

hat da was gefunden.

🙂

Ned schlecht Opa!

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Zitat:

Die Glasgoogle hat da was gefunden.

🙂

Ned schlecht Opa!

Buuuuh,

V

ieh

w

agen... Nicht wirklich, oder? 😰 Insignia kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Horst war nach meiner Erinnerung bei der ersten intensiven Begegnung nicht wirklich begeistert.

Da hatte er sich bestimmt nur verlaufen xD

Deine Antwort