Unsitte: Schwarze Helme!
Unabhängig vom Modell: ich begreife nicht, wieso sich Leute SCHWARZE Helme kaufen!
Wollt ihr, die ihr diese Farbe tragt, wirklich möglichst nicht gesehen werden???
Eine häufige Ursache für Motorradunfälle ist die Tatsache, dass der Motorradfahrer übersehen wurde!
Beste Antwort im Thema
TE/wenig_Ahnung/und andere Apostel
Lasst doch die Leute tragen was sie wollen, habt Ihr denn echt keine anderen Probleme? Langsam kot..t mich diese ständige Schulmeisterei an
twindance, der sogar ZWEI schwarze Helme hat, eine Schwabenleder für 1800 Ocken fährt, ach so obszöne Sportstiefel trägt und dem das ständige "schwarz - ist -böse -und -ihr- werdet- nicht- gesehen- und -überhaupt- weiss- nur- ich- was -gut -und- richtig -ist"
gehörig auf die Nüsse geht.
sammelt Briefmarken, bemalt Gartenzwerge und denkt über Euer eigenes Elend nach
Und tschüss`n
329 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher
life and let life
Bruahahaha, der Loddar hatt nen Bruder
"I hope, we have a little bit lucky."
Lothar Matthäus
Zitat:
Original geschrieben von X_FISH
Dank aktiver Beteiligung konnte das Dilemma aufgedröselt werden. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Jason89
Oh Mann, du hast Recht, ich habe versagt, ich hätte mich dazu nicht äußern sollen, aber dann hätte ich ja nie mitbekommen das ich versagt habe.........ein Dilemma😁
Danke an alle, die mir dabei helfen konnten🙂
Zitat:
Da fehlt noch »verblichen-schwarz« von denen, welche ihre Lederkombi nicht nur an ca. 40 Tagen im Jahr auspacken. 😉Zitat:
Ich verteidige ja eben nicht meine schwarzen Klamotten, weil es niemanden was angeht, weshalb ich was anziehe...........außerdem bin ich ja auch nicht einfach nur schwarz angezogen, da muss man schon differenzieren zwischen mattschwarz, glänzend schwarz und so-dunkelgrau-das-es-fast-schwarz-ist, dunkelschwarz und was die Skala da sonst noch so alles hergibt🙄
"verblichen-schwarz" fällt dabei unter:.........was die Skala da sonst noch hergibt!!
Aber ich habe eben feststellen dürfen, das ich ja fast in Papgeienfarben unterwegs bin...........überall am Moped, am Helm und den Klamotten sind so kleine gelbe, rote und ..ääähhh.....schmierig-weiße und wohl sogar ein paar hellgrüne Flecke drauf. Kann ich jetzt dadurch darauf schließen, das man möglichst schnell fahren sollte, damit man das Maximum an Insekten pro Fahrt erlegt, weil die ja das unvernünftige Schwarz ein wenig aufhellen?!?! ..........be quick to be couloured????????😎
Zitat:
Evtl. muss der Betreff griffiger werden... Sowas wie "Ich bin für schwarz - denn ich bin kein Leder-Rassist" oder so. Das bringt bestimmt viele Besucher.Zitat:
Und für lächerliche erwartete drei Seiten mit fast ohne jammern fang ich keinen neuen Fred über uncoole Nicht-Schwarz-Träger an....oder sollte es heißen Schwarz-Nicht-Träger😕
Leder ist aber manchmal unglaublich sexy............dagegen kann ich einfach nicht schimpfen, auch wenn ich persönlich keine Lederkombi habe........aber mich schon darauf freue, meiner Freundin nachher beim anziehen derselben zuzuschauen!
Zitat:
Wobei der Konterthread dann lauten könnte "Nieder mit dem Leder-Rassissmus - ich bin für alle Farben". Vielleicht gibt's ja so etwas hier auch direkt aus Leder oder zumindest aus Lycra zum Überziehen? 😉
Dann erwarte ich deine Eröffnung des Konterthreads mit Spannung.........in der Hoffnung auf viele pics aller Leute, die solche Lederstrümpfe anziehen und sich trauen, das hier zu posten😁
Hier hat es aufgehört zu regnen, ich dreh jetzt lieber ein paar Runden als mir den Kopf zu zerbrechen, wer sich weshalb an meinem Klamottengeschmack stört!
Grüße
Jason
Bei Angelika magst du Recht haben Drahkke, aber der TE hier fährt ja nicht mal Motorrad. 😁
@ bigruderod, ich kann dir grad nicht ganz folgen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von wenig_Ahnung
Bruahahaha, der Loddar hatt nen BruderZitat:
Original geschrieben von pfuscher
life and let life"I hope, we have a little bit lucky."
Lothar Matthäus
jetzt wo du's sagst... stimmt.... is hochdeutsch schon schwer genug für nen bayern.
nothing for ungood *chch* 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pfuscher ;-)
joah... nothing for ungood *chch* 😛Zitat:
Original geschrieben von wenig_Ahnung
Bruahahaha, der Loddar hatt nen Bruder"I hope, we have a little bit lucky."
Lothar Matthäus
The referee did a good blowjob.
Lothar MatthäusDer Mann ist gold wert, hat der auch nen schwarzen Helm?
@xsamel
Mei oh mei, muß Dir langweilig sein....🙄
Wenn es wenigstens so wäre, daß Themenersteller Deiner Art tatsächlich konstruktiv zur Sicherheit beitragen würden... Aber wieder mal nur schwarze Grütze verbreiten - hatten wir das nicht schon an anderer Stelle auf ähnlichem Niveau? (Kennt ihr Euch gar? Gleiche Therapiegruppe o.ä.??)
Aber vielleicht gelingt es Dir ja sachlich zu begründen, warum ein bunter Helm heller als ein Scheinwerfer leuchten soll - bin gespannt....
Zitat:
Original geschrieben von tschähnz
Wenn es wenigstens so wäre, daß Themenersteller Deiner Art tatsächlich konstruktiv zur Sicherheit beitragen würden... Aber wieder mal nur schwarze Grütze verbreiten - hatten wir das nicht schon an anderer Stelle auf ähnlichem Niveau? (Kennt ihr Euch gar? Gleiche Therapiegruppe o.ä.??)
Aber vielleicht gelingt es Dir ja sachlich zu begründen, warum ein bunter Helm heller als ein Scheinwerfer leuchten soll - bin gespannt....
Hmmh tschänz...mit der gleichen Therapiegruppe könntest Du vielleicht gar nicht so falsch liegen.
Aber bitte keine Begründung, warum ein bunter Helm heller als ein Scheinwerfer sein soll....da kommt alles mögliche raus, nur keine sachliche Begründung.
Die Reaktionen auf die Beiträge des TE entsprechen wahrscheinlich jetzt schon seinen Erwartungen....er will mit seinem Thema nur Leute klischeehaft abstempeln und Fronten schaffen.
Dabei hat er aber nicht gemerkt....oder jetzt doch.... dass er sich selbst ins Abseits geschossen hat.
Vielleicht waren es ja zu viele Star-Wars-Filme mit Darth Vader?
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Hmmh tschänz...mit der gleichen Therapiegruppe könntest Du vielleicht gar nicht so falsch liegen.Zitat:
Original geschrieben von tschähnz
Aber bitte keine Begründung, warum ein bunter Helm heller als ein Scheinwerfer sein soll....da kommt alles mögliche raus, nur keine sachliche Begründung.
Die Reaktionen auf die Beiträge des TE entsprechen wahrscheinlich jetzt schon seinen Erwartungen....er will mit seinem Thema nur Leute klischeehaft abstempeln und Fronten schaffen.
Dabei hat er aber nicht gemerkt....oder jetzt doch.... dass er sich selbst ins Abseits geschossen hat.
Vielleicht waren es ja zu viele Star-Wars-Filme mit Darth Vader?
Ach was, von wegen Abseits! Das glaubst du und vielleicht deinesgleichen. Aber darauf kommt es im Leben wirklich nicht an.
Auf eine sachliche Frage/Anmerkung (das kann wohl niemand bestreiten) kommen sofort in größerer Anzahl Pöbeleien und man versucht den Themenstarter lächerlich zu machen (fährt ja nur einen Roller - und weil sie ein paar PS mehr fahren, fühlen sie sich überlegen - da solltest du dir mal Gedanken machen) .
Die Reaktion zeigt zumindest mir:
- ich habe einen schwachen Punkt getroffen
- einige "Motorradfahrer" scheinen, zumindest nachdem was hier abgeht, recht große Dumpfbacken zu sein.
Völlig aggressiv, nicht fähig zur sachlichen Auseinandersetzung (das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, lies einfach mal nach was manche so von sich geben)
Suhlt euch weiter in eurem "Selbstwertgefühl" - aber ihr wisst schon selbst, dass ihr ein Problem (oder mehrere) habt, und nicht ich!
Trotzdem sehr schade!
Wünsche euch auf jeden Fall allzeit gute Fahrt!
...komisch, wieso habe ich so eine Art Antwort erwartet ???
@ Moderation: nachdem der TE kein weiteres Interesse mehr zeigt, wie wäre es mit einem *closed*?😉
@xsamel
...steck dir ein Leuchtfeuer auf dein Braincap....oder kauf dir ein BMW C1(da brauchst du kein Helm) dann haste ausgesorgt!!!
Zitat:
Aber ich habe eben feststellen dürfen, das ich ja fast in Papgeienfarben unterwegs bin...........überall am Moped, am Helm und den Klamotten sind so kleine gelbe, rote und ..ääähhh.....schmierig-weiße und wohl sogar ein paar hellgrüne Flecke drauf. Kann ich jetzt dadurch darauf schließen, das man möglichst schnell fahren sollte, damit man das Maximum an Insekten pro Fahrt erlegt, weil die ja das unvernünftige Schwarz ein wenig aufhellen?!?! ..........be quick to be couloured????????😎
Leider nein. Es geht um die irreversible (mal von Abbeizmittel und neuerlichem Auftragen abgesehen) Lackierung von G'wand und Maschine.
Eine Sammlung von eventuell unter Naturschutz stehender Insekten und Singvögel bringt eher die nächste Fraktion auf den Plan: Naturschützer.
Mal abgesehen davon das sie sie ohnehin §30 STVO zitieren werden: »Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.« Natürlich ist dies eine Steilvorlage - schließlich bist du darauf bedacht gesetzestreu und regelkonform möglichst außerhalb geschlossener Ortschaften zu fahren. 🙂
Zitat:
Leder ist aber manchmal unglaublich sexy............dagegen kann ich einfach nicht schimpfen, auch wenn ich persönlich keine Lederkombi habe........aber mich schon darauf freue, meiner Freundin nachher beim anziehen derselben zuzuschauen!
Ich habe die 30 schon überschritten. Daher wirkt bei mir Leder vermutlich nicht mehr sexy sondern nur noch zweckmäßig. Vermutlich ist mir deshalb der optische Aspekt von wegen »Wie wirke ich auf Weibchen meiner Spezies wenn ich Leder trage« nicht sonderlich wichtig. Zumindest schaue ich mir selbst dabei nicht über große (oder kleine) Spiegel beim Ankleidern oder gar beim Ausziehen zu.
Mir reicht es voll und ganz völlig nackt zu duschen. Ja, ich oute mich diesbezüglich gerade. Aber: Auch hier ohne Spiegel. 😉
Zitat:
Dann erwarte ich deine Eröffnung des Konterthreads mit Spannung.........in der Hoffnung auf viele pics aller Leute, die solche Lederstrümpfe anziehen und sich trauen, das hier zu posten😁
Da hast du mich falsch verstanden. Ich werden den Thread nicht aufmachen. Aber es wird sich bestimmt jemand zum Erstellen finden wenn es a) nicht mehr Wochenende ist, b) keinen Sonnenschein mehr hat oder c) gerade keine Fußball-WM oder -EM gibt.
Du siehst: Die Chancen stehen nicht mal schlecht dafür. 😉
Grüße, Martin
...auch für den Rollerboy:
"MORALAPOSTEL haben von wirklicher Moral keine Ahnung! "
MORALAPOSTEL nennen wir umgangssprachlich diejenigen Menschen, die nach außen hin für eine bessere Moral eintreten und die sich selbst in ihrem eigenen Leben allerdings nicht an diese Moral halten oder gehalten haben und die selbst auch noch genügend Leichen im Keller haben.
Zitat:
Original geschrieben von xsamel
Auf eine sachliche Frage/Anmerkung (das kann wohl niemand bestreiten) kommen sofort in größerer Anzahl Pöbeleien und man versucht den Themenstarter lächerlich zu machen (fährt ja nur einen Roller - und weil sie ein paar PS mehr fahren, fühlen sie sich überlegen - da solltest du dir mal Gedanken machen) .
Da gebe ich dem TE recht.
aber:
Zitat:
Wollt ihr, die ihr diese Farbe tragt, wirklich möglichst nicht gesehen werden???
Sachliche Fragen formuliert man anders.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
TE/wenig_Ahnung/und andere ApostelLasst doch die Leute tragen was sie wollen, habt Ihr denn echt keine anderen Probleme? Langsam kot..t mich diese ständige Schulmeisterei an
twindance, der sogar ZWEI schwarze Helme hat, eine Schwabenleder für 1800 Ocken fährt, ach so obszöne Sportstiefel trägt und dem das ständige "schwarz - ist -böse -und -ihr- werdet- nicht- gesehen- und -überhaupt- weiss- nur- ich- was -gut -und- richtig -ist"
gehörig auf die Nüsse geht.
sammelt Briefmarken, bemalt Gartenzwerge und denkt über Euer eigenes Elend nachUnd tschüss`n
Ich muss dir VOLL UND GANZ recht geben!!!
Habe auch das Gefühl man sucht sich SINNLOSE Themen, die keinen interessieren, sondern nur das Forum verstopen. Jeder Kann machen was er will!!!
Zitat:
Original geschrieben von xsamel
Unabhängig vom Modell: ich begreife nicht, wieso sich Leute SCHWARZE Helme kaufen!
Stellst du diese Frage jetzt allgemein oder differenzierst du nach
a) Integral-Helmen
b) Jet-Helmen
c) Braincaps
in Bezug auf die schwarze Farbe?