Unsitte: Schwarze Helme!

Unabhängig vom Modell: ich begreife nicht, wieso sich Leute SCHWARZE Helme kaufen!

Wollt ihr, die ihr diese Farbe tragt, wirklich möglichst nicht gesehen werden???

Eine häufige Ursache für Motorradunfälle ist die Tatsache, dass der Motorradfahrer übersehen wurde!

Beste Antwort im Thema

TE/wenig_Ahnung/und andere Apostel

Lasst doch die Leute tragen was sie wollen, habt Ihr denn echt keine anderen Probleme? Langsam kot..t mich diese ständige Schulmeisterei an
twindance, der sogar ZWEI schwarze Helme hat, eine Schwabenleder für 1800 Ocken fährt, ach so obszöne Sportstiefel trägt und dem das ständige "schwarz - ist -böse -und -ihr- werdet- nicht- gesehen- und -überhaupt- weiss- nur- ich- was -gut -und- richtig -ist"
gehörig auf die Nüsse geht.
sammelt Briefmarken, bemalt Gartenzwerge und denkt über Euer eigenes Elend nach

Und tschüss`n

329 weitere Antworten
329 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hexe4

Zitat:

Noch mehr davon ich schreibe schon ganz fleißig mit...😁

Tipp am Rande: Da gibt´s so neumodische Teile, die man an den Computer anschliessen kann. Nennen sich Drucker, glaube ich..😁😁😛 

*duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von tschähnz

Zitat:

Original geschrieben von hexe4

Noch mehr davon ich schreibe schon ganz fleißig mit...😁

Tipp am Rande: Da gibt´s so neumodische Teile, die man an den Computer anschliessen kann. Nennen sich Drucker, glaube ich..😁😁😛 *duckundweg*

Okay hast gewonnen....😁 daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht aber danke für den Tip😉

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Jetzt weiss ich es -

der tec-doc ist in Wirklichkeit der Lafer und hält uns hier all´s nur zum Narren.

Ja aber ob ich den Doc jetzt nur in Handschuhen kochen sehen will....😁

Vielleicht haben wir ja Glück und er ist auch noch ne Frau die gut aussieht und kochen kann😁

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Vielleicht haben wir ja Glück und er ist auch noch ne Frau die gut aussieht und kochen kann😁

...und dann noch zetten reparieren kann???

Ja sacra: Docine, mogst mi ned hairodn? 😁😁

Ähnliche Themen

Booaaah...wat inne Kochshow doch alles reinpasst...schwarze Helme, Handschuhe, Schwarzfahrer, Wein, Schnaps...irgendwie alles Sachen, die man als Mopedahrer brauchen kann.😁

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ahhhh... Salsiccia *miammiamschleck* 😁

Da denk ich doch gleich an ein seeehr leckeres Rezept für pasta con sugo di salsiccia (Rigatoni o.ä. mit einer deftigen fruchtigen Fleischsoße auf Basis dieser herrlichen sardischen "Bratwurstabart"😉 🙂 😉
Ein ganz schnelle Sache.... mit der man auch Pastakenner beeindrucken kann 😉

3 bis 4 Salsicce, ne schöne Zwiebel, mittlere Chilischote, Basilikum, Fenchel, Petersilie, ein Pfund Strauchtomaten (für eilige eben aus der Dose), ein Stück Pecorino, gutes Olivenöl und was man eh so in der Küche hat.

Die Zwiebel fein würfeln und mit gehacktem Knofi (nicht geizen 😁 ), zwei/drei Basilikumstengel und etwas Petersilie in der Pfanne an Olivenöl schön glasig anschwitzen. Stengel rausnehmen, Tomaten entweder frisch blanchieren und stückeln oder aus der Dose dazu und schön schmurgeln lassen, dann mit frisch gemahlenem Pfeffer, etwas Salz und ggf. wenig Zucker und gutem Olivenöl abwürzen. 1TL Fenchelsamen und die Chili fein hacken und unterziehen.. Pfanne von der Flamme nehmen.
Die Salsicce aus der Pelle drücken, das Brät mit etwas geriebenem Pecorino und Basilikum vermischen und stückig in heißem Olivenöl kurz und scharf anbraten (nicht zu sehr.. nur so ein "Gschmackerlbrater", damit das Fleisch nicht wie ein Putzlumpen daherkommt). Dann zu der Sugo geben und auf mittlerer Flamme noch etwas durchköcheln lassen.
Ggf. Sugo nochmal rundwürzen... und über Rigatoni auf einem schönen großen Teller servieren, etwas geriebenen Pecorino und Basilikumblatt als Häubchen,kleine Salatvariation mit Balsamico/Hausmachersenfvinagrette an den Rand gesetzt. Geriebenen Pecorino und natürlich frisch gebackenes Pane (gleich gemacht 🙂 ) dazu reichen.
Dazu passt ein kräftiger Rotwein mit feinen Taninen und holziger Note... ein typ. Riserva eben. Oder eine schönes frisches Schneider - des passt immer 😁 😉

Das Gericht ist ohne Helm zubereitbar... es werden keine großstückigen Zutaten verwendet 😁

Ein' rauf, mit Tasche!😁.

Grüße
Uli

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Ahhhh... Salsiccia *miammiamschleck* 😁

Da denk ich doch gleich an ein seeehr leckeres Rezept für pasta con sugo di salsiccia (Rigatoni o.ä. mit einer deftigen fruchtigen Fleischsoße auf Basis dieser herrlichen sardischen "Bratwurstabart"😉 🙂 😉
Ein ganz schnelle Sache.... mit der man auch Pastakenner beeindrucken kann 😉

3 bis 4 Salsicce, ne schöne Zwiebel, mittlere Chilischote, Basilikum, Fenchel, Petersilie, ein Pfund Strauchtomaten (für eilige eben aus der Dose), ein Stück Pecorino, gutes Olivenöl und was man eh so in der Küche hat.

Die Zwiebel fein würfeln und mit gehacktem Knofi (nicht geizen 😁 ), zwei/drei Basilikumstengel und etwas Petersilie in der Pfanne an Olivenöl schön glasig anschwitzen. Stengel rausnehmen, Tomaten entweder frisch blanchieren und stückeln oder aus der Dose dazu und schön schmurgeln lassen, dann mit frisch gemahlenem Pfeffer, etwas Salz und ggf. wenig Zucker und gutem Olivenöl abwürzen. 1TL Fenchelsamen und die Chili fein hacken und unterziehen.. Pfanne von der Flamme nehmen.
Die Salsicce aus der Pelle drücken, das Brät mit etwas geriebenem Pecorino und Basilikum vermischen und stückig in heißem Olivenöl kurz und scharf anbraten (nicht zu sehr.. nur so ein "Gschmackerlbrater", damit das Fleisch nicht wie ein Putzlumpen daherkommt). Dann zu der Sugo geben und auf mittlerer Flamme noch etwas durchköcheln lassen.
Ggf. Sugo nochmal rundwürzen... und über Rigatoni auf einem schönen großen Teller servieren, etwas geriebenen Pecorino und Basilikumblatt als Häubchen,kleine Salatvariation mit Balsamico/Hausmachersenfvinagrette an den Rand gesetzt. Geriebenen Pecorino und natürlich frisch gebackenes Pane (gleich gemacht 🙂 ) dazu reichen.
Dazu passt ein kräftiger Rotwein mit feinen Taninen und holziger Note... ein typ. Riserva eben. Oder eine schönes frisches Schneider - des passt immer 😁 😉

Das Gericht ist ohne Helm zubereitbar... es werden keine großstückigen Zutaten verwendet 😁

Da wird ne leckre Soße draus, vielleicht wirds auch Kompott - hollee, hollee, so leben wir! Wir machen uns nichts draus!...

aus

😁

So Kandidat, wen willst Du nun? 😕 Den nackt kochenden LaferDoc😮, der sich in schwarzen Handschuhen beim Kochen die Wurst verbrüht und das mit kühlem Schneider kuriert oder lieber den Tittus, der sich die Oberweite an den Helm pappt 😰und seine Vaumax mit Aguardente zum Sprenköpfchen treibt?😛

Hab ich was durcheinander gebracht 😕😁

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

... oder lieber den Tittus,

*rofl*

Ich liebe Wortspiele!!!

hastes gleich erkannt...gell

logo! 😁

Ach, wenn wir es schon, beim Kochen, mit Hubraum und Oberweiten haben, stelle ich mal, just, ne olle Zeichnung von mir, rein. - Die passt ganz gut Dazu.

Cool Arto - und wie weit ist Dein Sifi-Comic? ...oder wars ein Roman?

@Schnapsmax: Naja, bin gerade beim vorletzten Kapitel des SiFi-Romans. Komme leider nicht immer dazu, viel zu schreiben, da ich auf vielen Gebieten, ziemlich aktiv bin.

Achja, und weil's so schön war, noch Eins, über Winter-Fahrer

Sehr geil...
aber nicht dass Du mir so Texte schreibst, wie der Herr Schädelbach 😉

Deine Antwort